Neu Tabs dynamisch befüllen

Awrange

Mitglied
19. April 2018
1
0
Hatte diesen Thread versehentlich im Template Forum gepostet, sollte aber eigentlich herhin ;).

Hallo!

Ich erstelle gerade den ersten Shop mit JTL und habe folgendes vor:
Für verschiedene Artikelgruppen würde ich gerne einen Tab in der Artikelansicht haben, in dem eine Tabelle mit Kenndaten des jeweiligen Artikels ausgegeben wird. Die Daten sollen natürlich aus der Wawi kommen.

So weit ich mich nicht irre kann ich über die Ameise keine Kombination aus mehreren Feldern kombiniert laden, sondern nur z.B. eine vorformatierte Tabelle aus einer CSV Datei auslesen und dort darstellen.

Ich habe darüber nachgedacht, alle Kenndaten in einzelnen Feldern zu speichern, so dass die Daten für Filter etc. einzeln vorliegen und zusätzlich einmal alle Werte als Tabelle formatiert anzulegen, damit ich die im Shop darstellen kann. Das würde funktionieren aber für jeden Datensatz der neu hinzu kommt müsste die Tabelle neu angelegt werden(Zwar per Skript o.Ä. möglich aber sehr unsauber).

Ist es möglich das so zu realisieren, dass die Daten aus mehreren Feldern (wie z.B. Gewicht, Maße etc.) in einem Tab tabellarisch dargestellt werden, ohne dass ich für jeden neuen Datensatz was neu erstellen muss? Falls ja würde ich mich um Hilfestellung freuen!
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen