Gelöst Tabelle WarenLagerPlatzTyp ab 1.4 ... ?

mathiask

Aktives Mitglied
8. September 2015
59
2
Ich habe eine Abfrage in SQL erstellt, die mir eine Liste von Artikeln auf Lagerplätzen sowie dem Lagerplatztyp ausgibt, diese Abfrage "jointe" bisher die Tabelle WarenLagerPlatzTyp damit ich auch den Typ des Lagerplatzes anzeigen konnte in der Liste. Fakt ist aber ab 1.4 ist die Tabelle nicht mehr vorhanden. Hat jemand eine Idee wie jetzt der Warenlagerplatz-Typ definiert wird? Ist das jetzt fest verdrahtet im Code von JTL?
 

Shopküche.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
Ich habe eine Abfrage in SQL erstellt, die mir eine Liste von Artikeln auf Lagerplätzen sowie dem Lagerplatztyp ausgibt, diese Abfrage "jointe" bisher die Tabelle WarenLagerPlatzTyp damit ich auch den Typ des Lagerplatzes anzeigen konnte in der Liste. Fakt ist aber ab 1.4 ist die Tabelle nicht mehr vorhanden. Hat jemand eine Idee wie jetzt der Warenlagerplatz-Typ definiert wird? Ist das jetzt fest verdrahtet im Code von JTL?
Füg mal deine bisherige Abfrage als "Code-Element" hier ein, ich denke nur so wird man dir hier weiterhelfen können die Abfrage anzupassen.
 

mathiask

Aktives Mitglied
8. September 2015
59
2
Ich habe das Feedback bereits von anderer Seite bekommen, dass die Tabelle tatsächlich aufgelöst wurde und die WarenLagerPlatzTypen mittlerweile fest im Code verankert sind, d.h. ich baue mir jetzt ebenfalls (leider) eine feste Übersetzung.

Es ging einfach nur um einen JOIN auf die LagerPlatzTyp Tabelle - und wenn es diese eben nicht mehr gibt, dann ist auch nichts mehr zu referenzieren. Tjanu ...

Aber danke trotzdem.