Neu tab4 name – "Datentyp" ausgegraut: Wie zu "Wertliste ändern"?

Veganator

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2018
100
4
Hallo zusammen!

Bei tab1 name bis tab3 name ist der Dateityp "Wertliste" eingestellt. Dies lässt sich auch nicht verändern (und es ergibt Sinn: tab1/2/3 inhalt sind Freitext).
Nun brauche ich einen weiteren Reiter für manche Artikel, aber tab4 name usw. sind ebenfalls Freitext, wie tab4 inhalt. Wie bekomme ich weitere nutzbare Reiter?

Danke im Voraus!
 

Veganator

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2018
100
4
Es funktioniert übrigens auch so, indem ich den Tab-Namen eben als Freitext eingebe. Dies ist aber nicht ganz im Sinne des Erfinders.
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
1.631
208
Berlin
Ich kenne das nur so.

tabx Name: Kurztext
Tabx1 Inhalt: Langtext

Werteliste macht in meinem Augen keinen Sinn.
 

Ähnliche Themen