Inaktiv Tab-Menue (Galerie) bei eBay mit Scrollbar??

cascado01

Aktives Mitglied
7. Juli 2011
35
0
Hallo,
habe im Moment noch die originale Galerie in der Evo-Vorlage. Bei eBay erscheint, wenn ich auf den zweiten Reiter "Bestseller" klicke und das Fenster größer wird,
rechts ein Scrollbalken, was sehr unschön ist, da man dann, um die gesamte Vorlage sehen zu können, mir zwei Scrollbalken arbeiten muss.
Beim klicken auf den ersten Reiter mit kleinerem Inhalt verschwindet der Scrollbalken dann wieder.
Ich habe noch ein zweites Tab-Menue eingebaut, da verhält es sich genau. Ist das normal oder kann man das irgendwo ändern?
Kundenfreundlich ist das so mit dem doppelten gescrolle jedenfalls nicht.
In der Browservorschau der Designvorlagen-Verwaltung wird alles korrekt angezeigt.
Gruß
Lothar
 

cascado01

Aktives Mitglied
7. Juli 2011
35
0
AW: Tab-Menue (Galerie) bei eBay mit Scrollbar??

Hallo,
habe im Moment noch die originale Galerie in der Evo-Vorlage. Bei eBay erscheint, wenn ich auf den zweiten Reiter "Bestseller" klicke und das Fenster größer wird,
rechts ein Scrollbalken, was sehr unschön ist, da man dann, um die gesamte Vorlage sehen zu können, mir zwei Scrollbalken arbeiten muss.
Beim klicken auf den ersten Reiter mit kleinerem Inhalt verschwindet der Scrollbalken dann wieder.
Ich habe noch ein zweites Tab-Menue eingebaut, da verhält es sich genau. Ist das normal oder kann man das irgendwo ändern?
Kundenfreundlich ist das so mit dem doppelten gescrolle jedenfalls nicht.
In der Browservorschau der Designvorlagen-Verwaltung wird alles korrekt angezeigt.
Gruß
Lothar

Nachtrag:
Die Größe ist anscheinend abhängig vom Inhalt des ersten Tab-Fensters. Wenn dieses mehr Inhalt hat als das zweite oder dritte, also größer ist, dann erscheint der Scrollbalken nicht.
 

xadoX

Sehr aktives Mitglied
11. September 2012
621
48
AW: Tab-Menue (Galerie) bei eBay mit Scrollbar??

Ist bei uns auch so. Sieht sehr unschön aus. Der Scrollbalken verschwindet zwar wenn man die gleiche Anzahl an Produkten in den Galerien hat, ab es wäre schön wenn er auch bei unterschiedlichen Inhalten nicht erscheint.
 

Ähnliche Themen