T Shirt Designer (Konfigurator) JTL Shop 4

laufshirt2011

Aktives Mitglied
24. November 2012
13
3
Wer traut sich zu für den neuen JTL Shop 4 ein Plugin für einen T Shirt Designer zu bauen?

T Shirt Designer wäre schon vorhanden wir bräuchten nur die Schnittstelle JTL Shop 4 // JLT wawi 1.0 // Shirt Designer
 

x86

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2014
179
5
localhost
AW: T Shirt Designer (Konfigurator) JTL Shop 4

Hallo laufshirt2011,

ich hatte in dieser Richtung bereits einen JTL Shop internen Stempelkonfigurator gebaut,
bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden.

Habe dir auch mal geschrieben :)

Grüße,
Stephan Döhring
 

Petrik Brückner

Aktives Mitglied
15. Oktober 2015
15
0
AW: T Shirt Designer (Konfigurator) JTL Shop 4

Hallo Stephan (leider ist dein Postfach voll),

habe eben den Thread gefunden. Wie schaut den dein interner Konfiguration aus? Wir sind auch auf der Suche nach so etwas.
Könnte man deinen mal begutachten und was dies beinhaltet?

Oder hast du noch eine Idee wo man einen Shirt Konfiguration findet für JTL?

Würden uns sehr freuen.

Vielen dank,

Petrik
 

Siegelringe-Hersteller

Gut bekanntes Mitglied
22. Juli 2014
218
4
Dortmund
AW: T Shirt Designer (Konfigurator) JTL Shop 4

Moin Stephan,

Ihr Postfach ist noch immer voll. Ich hätte evtl. einen Auftrag.
Falls Sie dies irgendwann lesen sollten: Mein Postfach ist empfangsbereit... ;)
 

Freemin

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2015
111
7
AW: T Shirt Designer (Konfigurator) JTL Shop 4

Ich bin auch Interessiert und hätte gerne ein paar Infos zu solch einem Plugin :)

Freu mich auf ein Feedback!
 

CreativeBrand

Aktives Mitglied
10. Mai 2016
5
0
AW: T Shirt Designer (Konfigurator) JTL Shop 4

Wir hätten ebenfalls Interesse an einen Shirt Konfigurator. Freuen uns über Nachrichten!
 

Ähnliche Themen