Neu Synchronisation findet nichts mehr

KimSchneider

Mitglied
17. Februar 2020
10
1
Hey, seit ein paar Tagen synchronisiert der JTL Connector nicht mehr mit unserem WooCommerce. Der Worker läuft regelmäßig und schließt erfolgreich ab. Die Log Dateien der Durchläufe sind auch nur noch 1 KB groß anstatt wie vorher 7 KB.

Sowohl Plugin, WooCommerce und WaWi sind auf dem aktuellsten Stand.

Hier das aktuelle Log der WaWi. Anbei auch das Log des JTL Connectors, was für mich auch keine Fehler aufzeigt.
Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?

-- Connector-Konfiguration --
Import: True
Import Artikel/Kategorien: False
Artikel überschreiben: False
Import Bilder: False
Import Aufträge/Kunden: True

Upload: True
Upload Artikel komplett: True
Upload Artikel eingeschränkt: False
Upload Bilder: True

Nur zugeordnete Hersteller senden: False
Endpoint version: 1.30.0
Wawi-Version: 1.5.51.1
JTL-Wawi: Sync start
JTL-Wawi: Licence is valid
JTL-Wawi: InitCall OK
JTL-Wawi: End sync
 

Anhänge

  • connector_logs (4).zip
    4,6 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

KimSchneider

Mitglied
17. Februar 2020
10
1
Hi @Immanuel , Danke für den Tipp. Habe ich jetzt gemacht und bekomme folgende Meldung:

Abgleich-Protokoll:
Es wurden keine Spracheinstellungen gefunden. Bitte öffnen Sie die Connector-Konfiguration und bestätigen Sie anschließend mit 'Speichern'.
Onlineshop-Abgleich beendet für 'xxxxxxxxxxxxxxx'.

Interessant, dass die Sprache da rausgeflogen ist. Die ist in der Connector Konfiguration auch tatsächlich angehakt (ausschließlich Deutsch angelegt). Die Konfiguration zu speichern bringt leider aber auch nichts.

Hab auch noch nen Screenshot angehängt. Ich kann das alles verändern, speichern, etc. Aber Deutsch wird im Connector nie angehakt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    85,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

KimSchneider

Mitglied
17. Februar 2020
10
1
Ich hab es hinbekommen. Wir haben den Onlineshop auf Englisch umgestellt und nicht damit gerechnet, dass die Shop Sprache Einfluss auf die WaWi hat, da im Connector ja klar definiert war welche Sprache übertragen werden soll. Zurückstellen des Onlineshop auf Deutsch hat auf jeden Fall funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Immanuel