In Bearbeitung Swissbit TSE unter Windows

camo90

Aktives Mitglied
1. Oktober 2021
4
0
Schönen guten Abend,
ich hatte mir vor zwei Jahren eine Swissbit TSE im MicroSD-Format gekauft und unter Android 10 benutzt, nun habe ich aber das Gerät gewechselt um Zahlungen über VIVAWALLET empfangen zu können und jetzt wird bekannterweise die TSE nicht mehr erkannt. Jetzt habe ich mir die Fiskal TSE gekauft, für welche ich aber einen PC im Geschäft brauche, den ich bisher noch nicht hatte. Jetzt habe ich mir gedacht wenn ich eh schon einen PC kaufen muss, gibt es dann evtl. eine Möglichkeit die MicoSD Karte an den PC anzubinden und JTL-POS verbindet dann über den PC darauf ? JTL-POS läuft auf Android 11, auf einem Handheld mit Drucker und Kartenleser.

Beste Grüße

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
970
223
Hallo @camo90 ,

eine Verbindung zur TSE über den Windows Rechner ist leider nicht möglich. Da bleibt nur die Fiskal Cloud oder die Epson TSE wenn du einen Epson Drucker verwendest.

Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Swissbit TSE Registrierung eines Bons dauert sehr lange Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Verwiesen an Support TSE Swissbit microsd karte funktioniert nicht. Initialize Task Result: Please reboot your Device / Remount the SD card JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Verbindung zur TSE wird nicht hergestellt. Imin Swan JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Support TSE fällt immer wieder aus JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Gelöst TSE aus EPSON TM30F austauschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Abfrage TSE bleibt hängen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Verkaufskanäle unter Artikeldetails JTL-Wawi 1.8 5
Neu TLSv1.2 Unterstützung bei Hosting unter JTL - Wie lange noch? Onlineshop-Anbindung 6
Neu Aufgaben planung unter Windows User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kategoriebeschreibungen unter den Produkten anzeigen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Statistik unter Auftragspositionen -> Menge gibt statt Top/Flop alle Artikel aus JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Installation JTL 1.7 unter Windows englisch. Ziel: Deutsch JTL-Wawi 1.7 4
Neu eBay Import Kundendaten - erhalten wir unter Email Invalid Request Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu nova Template dErstellt aus Datenbank unter der Artikelnummer im Template anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 1
Neu Neues Angebot wird zwar bei ebay veröffentlicht, im Bereich Marktplätze aber weiterhin unter "Einzustellende Angebote" angezeigt. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Keine URL unter Metadaten JTL-Wawi 1.7 2
Neu Neues Angebot wird zwar bei ebay veröffentlicht, im Bereich Marktplätze aber weiterhin unter "Laufende Angebote" angezeigt. Gelöste Themen in diesem Bereich 2