Swatches Darstellung funktioniert nicht!

hermius

Mitglied
10. Dezember 2019
21
5
Habe seit neuestem folgendes Problem!
Habe am system oder der wawi nichts geändert !

Die Darstellung der einzelnen Kinder beim Vaterartikel als Swatches funktioniert nicht mehr.
swatches-error.jpg

ich merke gerade auch die Darstellung als dropdown funktioniert nicht
swatches-error2.jpg

Sprich ich kann in meinem Shop nur was verkaufen wenn ich die Darstellung als Warenkorbmatrix anzeigen auf JA stelle...

swatches-error3.jpg

Neueste Wawi installiert
Shop Systemstand (Version 5.0.1).
swatches-error4.jpg

bin dankbar für jede hilfe

mfg hermius

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
860
252
Hallo @hermius

Ich tippe auf einen Javascript-Fehler. Das kann man sich nun leider aber gerade nicht angucken weil die Warenkorbmatrix aktiviert ist. Kannst du die Warenkorbmatrix kurz ausstellen? Schreib mir auch gern eine PM um das besser abzustimmen.

Viele Grüße
Michael

hermius

Mitglied
10. Dezember 2019
21
5
hey michael,
wie auch dein link aufzeigt ist der Grund folgender...

Wenn die Einstellung "Variationswerte ohne verfügbaren Lagerbestand:"
auf "Nicht zur Auswahl stellen" gesetzt, wird die komplette Auswahl Liste ausgeblendet.

danke für deine Mühe

beste Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sonderangebote mit Artikel-Sticker auf Vaterartikel und Swatches kenntlich machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Widersprüchliche Darstellung von Artikel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 16
Neu Kategorien für Webshop - Einrichten und Darstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Darstellung Staffelpreise Shop4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Seiten sichtbar nur nach Anmeldung funktioniert anscheinend nicht richtig Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL Vouchers und nichts funktioniert! Plugins für JTL-Shop 1
Neu Workflow: Paket wurde in Filiale abgegeben funktioniert nicht JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Versand mit UPS (API) funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Pay - JTL5 Button im Warenkorb funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 1
Gelöst eBay-Anbindung funktioniert nicht mehr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 17
Neu Bild-Upload zu WooCommerce funktioniert plötzlich nicht mehr WooCommerce-Connector 10
Neu Wawi 1.6.32.0 "Rabatte ignorieren" funktioniert nur innerhalb der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Picklistenerstellung Versandboxen funktioniert bei uns nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Mehrwertsteuerberechnung bei eingegebener USTID EU funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Verwiesen an Support JTL-Wawi 1.5.50.1 - JTL-Track&Trace für DPD - Warum funktioniert dies nur mit DPD-DELISprint und nicht mit DPD-Cloud? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 11
In Diskussion Datenabgleich mit JTL-Wawi und Kasse (auf Tablet) funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Ebay abgleich Funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme ecoDMS (burns) 21.06 - Suche funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr User helfen Usern 1
Beantwortet 1.5.50.1 - funktioniert bei Euch das Amazon anhängen? Gelöste Themen in diesem Bereich 0
In Bearbeitung Import funktioniert leider nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 16
Neu JTL Packtisch+ Regex Filter funktioniert nur teilweise JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 9
Neu X:\Lieferscheine\{{ Date.Now }}_{{ Report.OperationId }}.pdf - Datum funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shop 5.1.1 - Wunschzettel funktioniert überhaupt nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Shop - Abgleich funktioniert leider nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu dot.liquid - Addieren zum Ergebnis einer Ganzzahlberechnung funktioniert nicht richtig JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu "Aus Sortiment entfernen" funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Shop 5.1.1 - Import der Postleitzahlen funktioniert nicht, was muß man tun? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Bestandswarnung funktioniert nur im Test JTL-Workflows - Fehler und Bugs 8
Neu Woocommerce-Anbindung funktioniert nicht Onlineshop-Anbindung 1
Neu JTL Wawi Verbindung von RDS-Server auf SQL Server herstellen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Gelöst Anhängen AGB/Widerruf an Bestellbestätigung funktioniert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei Kommunikation mit Server - Repricer funktioniert nicht JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 0
Neu "Versandentgelt kaufen" funktioniert nicht [SFP / Prime durch Verkäufer] Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Meine Käufe - Aktualisieren funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow "automatisch Artikeletiketten drucken bei WE" funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi Client Passwort funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Drag & Drop funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2