Neu Swatches Bilder Neuabgleich

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
783
45
Hey Leute

Kann mir jemand sagen wie ich bei allen Swatches die Bilder neu hochladen lassen kann?? Bei mir fehlen etliche??

Was muß ich da beim komplettabgleich auswählen?

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
783
45
also mit der Armeise scheint es keine Möglichkeit zu geben die Variationsbilder bei den Swatches neu zu übertragen. Wenn jemand eine Idee hat wäre ich dankbar.

Ansonsten kann man das vielleicht auch über die Datenbank der Wawi Regeln? Kann man per SQL sagen alle Variations Swatches Bilder neu an den Shop schicken?

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
783
45
Wo wird in der Datenbank das Artikel Variationsbild gespeichert. tEigenschaftWertPicT???? kann ich im Inet 1 dann das Bild zum neuladen zwingen??

Auf dem Server sind die Bilder noch nicht. Habe ich unter /Bilder/variationen/mini etc schon geprüft-

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
783
45
Ich bräuchte in diesem Fall mal dringend Hilfe :(

Mittlerweile sind alle Bilddaten hochgeladen und im Ordner der Variationen vorhanden. Jedoch fehlen nun bei etlichen Swatches nun die Pfade zu den Bildern.

Wie kann man einen komplettabgleich nur der Variationen machen?? Oder wie kann ich die komplette Tabelle der Variationen neue hochladen. Die Bilddaten sind wie gesagt nun da!

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
783
45
Workaround der hilft. Alle Variation manuell aus den Ordnern löschen (Bilder/Variationen/Mini - Normal - Gross) im Anschluss mit der Armeise alle Artikel deaktivieren und im Anschluss wieder aktivieren. Es werden alle Artikel neu übertragen und die Bilder neu abgelegt!!