Hallo,
ich bin neu hier und habe 2 Tickets im Support Bereich geöffnet.
Jetzt wollte ich mir den Status und den Verlauf ansehen im Supportbereich im Kundencenter.
Wenn ich auf den Link in den Verlauf klicke, sehe ich aber nur eine Seite, auf der ich eine Bewertung für den Support abgeben kann.
Eines der Tickets ist bereits als erlegt geschlossen, das andere wartet auf Erledigung.
Mache ich etwas falsch? Oder funktionier bei mir der Link nicht richtig?
Schonmal Danke für die Hilfe !
Gruß
Sonja
ich bin neu hier und habe 2 Tickets im Support Bereich geöffnet.
Jetzt wollte ich mir den Status und den Verlauf ansehen im Supportbereich im Kundencenter.
Wenn ich auf den Link in den Verlauf klicke, sehe ich aber nur eine Seite, auf der ich eine Bewertung für den Support abgeben kann.
Eines der Tickets ist bereits als erlegt geschlossen, das andere wartet auf Erledigung.
Mache ich etwas falsch? Oder funktionier bei mir der Link nicht richtig?
Schonmal Danke für die Hilfe !
Gruß
Sonja