Gelöst Support Tickets Verlauf nicht sichtbar

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
192
18
Hallo,

ich bin neu hier und habe 2 Tickets im Support Bereich geöffnet.

Jetzt wollte ich mir den Status und den Verlauf ansehen im Supportbereich im Kundencenter.

Wenn ich auf den Link in den Verlauf klicke, sehe ich aber nur eine Seite, auf der ich eine Bewertung für den Support abgeben kann.
Eines der Tickets ist bereits als erlegt geschlossen, das andere wartet auf Erledigung.

Mache ich etwas falsch? Oder funktionier bei mir der Link nicht richtig?

Schonmal Danke für die Hilfe !
Gruß
Sonja
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Das Kundencenter und die Ticketverwaltung werden in Zukunft eine Überarbeitung bekommen.
Wenn du neben einem Ticket auf Verlauf klickst solltest du eigentlich auch die Kommunikation aufrufen können.
Was derzeit leider nicht geht ist, aus dem KC heraus zu antworten oder das Ticket nochmal zu öffnen.

Das kannst du aber machen in dem du einfach auf die letzte Mail von dem entsprechenden Ticket antwortest.
Dann wird es nochmal geöffnet.
 

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
192
18
Hallo,

wenn ich auf den verlauf klicke, dann öffnet sich immer nur die Bewertungsseite. Das schient hier ein kleiner Bug zu sein. Habe es heute gerade noch mal ausprobiert.

Wenn ich auf Bewertung klicke, dann geht auch die Bewertungsseite auf...

Grüß
Sonja
 

j.rollar

Mitglied
29. Juni 2018
15
1
Ich glaube die Lösung ist eine ganz einfache.
Mir ging es zunächst ähnlich.

Auf der Bewertungsseite befindet sich auch der Verlauf der Kommunikation.
Ganz schlecht zu sehen noch unter dem "Bewertung Speichern" Button steht dann "Sie am 01.01.2019" bzw. "JTL am 02.01.2019" oder ähnliches.
Mit einem Klick darauf siehst du die jeweilige Nachricht.
 

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
192
18
Hallo

Danke für den Tipp. Habe ich ausprobiert. Es kommt aber immer nur mein eigener Text (Tickereröffnung). Ich habe zumindest bei einem geschlossenen und umgesetzten Ticket irgend einen Text von einem Entwickler erwartet.

Gruß
Sonja