Verwiesen an Support Support-Ticket im Kundencenter eröffnen, wie?

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saschadd

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
158
4
Hallo,

ich würde ja gern ein Support- Ticket eröffnen, aber ich finde keine Möglichkeit dazu.
Im Kundencenter finde ich dazu nichts und auch sonst finde ich keinerlei Übersicht ob und was grad in Bearbeitung bzw. schon als Bug gemeldet ist.
Kann sein dass ich mich hier grad total doof anstelle, aber kann mir bitte jemand die Richtung weisen? ;)

Besten Dank im Vorraus.
 
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Reaktionen: Jörg Westmeier

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Ein eigenes Ticket kannst du nur dann eröffnen, wenn du ein kostenpflichtiges produkt von JTL einsetzt ... tust du das?

Ein Bugtracker ist derzeit öffentlich nicht zugänglich.
 

saschadd

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
158
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saschadd

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
158
4
In dem Beitrag kann ich ja glücklicherweise schon wieder nichts mehr schreiben, da er als erledigt markiert in das "Erledigt"-Unterforum verschoben wurde.

Anyway, ich hab kein Problem das Problem selbst zu beheben, hab nur im Moment keine wirkliche Idee wonach ich suchen soll.

Ich hab jetzt mal mit dem Process Monitor versucht zu tracken was in der "Denkpause" passiert.
2 Dinge sind mir aufgefallen, die möglicherweise so nicht korrekt sind:
C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\clr.dll
C:\Windows\assembly\NativeImages_v4.0.30319_32\mscorlib\40571abae9422cd2ca6fafbbde1c3cdc\mscorlib.ni.dll

Die Wawi braucht doch NET 4.5.2, was ja auf Windows 10 angeblich schon installiert ist (zumindest kann ich es nicht installieren).
Und hier greift die Wawi ja auf eine andere Version zu. Könnte das mit dem Problem zusammenhängen oder ist das total irrelevant?
 

saschadd

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
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Dann gibt es noch bei diversen Schriftarten "NAME NOT FOUND"-Results und später dann auch "BUFFER OVERFLOW".
Sieht mir alles nicht gut aus. :(
 

saschadd

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
158
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DANKE!!!

Folgendes ist mir noch aufgefallen:

Bei folgenden Tasks ist das Result immer Buffer Overflow:

C:\Program Files (x86)\JTL-Software\TaskDialog.dll

C:\Program Files (x86)\JTL-Software\SparkleLibrary.dll

Das folgende kommt nach den 10 Minuten wo sich nichts tut
HKLM\System\CurrentControlSet\Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_1380&SUBSYS_105F10DE&REV_A2\4&509f623&0&0008\HardwareID
HKLM\System\CurrentControlSet\Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_1380&SUBSYS_105F10DE&REV_A2\4&509f623&0&0008\HardwareID
HKLM\System\CurrentControlSet\Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_1380&SUBSYS_105F10DE&REV_A2\4&509f623&0&0008\HardwareID

C:\Windows\Fonts\tahoma.ttf

C:\Windows\Fonts\segoeui.ttf

Wenn ihr irgendwelche anderen Infos braucht, bitte gern melden.
 

saschadd

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
158
4
Ich hab jetzt mal nach .NET und net framework auf meinem Windows 10 Rechner gesucht, ich finde immer nur Version 3.5 und 4.0 oder niedriger.
Sehr eigenartig.
Ich habe Windows 10 mit dem Redstone Update.
 

saschadd

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
158
4
Danke Xantiva für den Hinweis!

Da ich auf Schuss keine Möglichkeit hab ein Bild hochzuladen, mal der Textoutput des Tools

<32Bit>
2.0.50727.8745
->C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727
4.6.1586.0
->C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319

<64Bit>
2.0.50727.8745
->C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v2.0.50727
4.6.1586.0
->C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319

< Installed .NET Frameworks >
.NET FW 2.0 SP 2 (CLR:2.0)
.NET FW 3.0 SP 2 (CLR:2.0)
.NET FW 3.5 SP 1 (CLR:2.0)
.NET FW 4.6.2 (CLR:4.0)

< Installed Updates >
Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
KB2468871
KB2468871v2
KB2478063
KB2533523
KB2544514
KB2600211
KB2600217
Microsoft .NET Framework 4 Extended
KB2468871
KB2468871v2
KB2478063
KB2533523
KB2544514
KB2600211
KB2600217
KB2468871
KB2468871v2
KB2478063
KB2533523
KB2544514
KB2600211
KB2600217

< Installed Languages 3.0>
German – Germany
< Installed Languages 3.5.x>
German – Germany
< Installed Languages 4.x>
German – Germany
English - United States
 

saschadd

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
158
4
Moin,

ich hab nochmal nachgedacht ab wann das Problem auftritt.
Rein von der Logik her muss es etwas mit der Konstellation Gambio- Connector und Wawi zu tun haben.
Ich hole ja in einen leeren Wawi Mandanten die Daten vom Gambio- Shop.
Während diesem Abgleich kommt keine Fehlermeldung und alle Artikel und Kategorien sind dann in der Wawi vorhanden.
Ab diesem Abgleich hab ich das Problem mit den Artikeldetailseiten.
Vielleicht wird bei dem ersten Abgleich etwas in die Wawi Datenbank geschrieben, was zu diesen Verzögerungen führt.

Mit der NET-Version dürfte es nichts zu tun haben, da ein anderer Mandant reibungslos funktioniert.
Bei diesem Mandant ist die Wawi schon führend, allerdings noch über den alten Connector angebunden, da der neue noch nicht richtig funktioniert.
 
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