Neu Sunmi v2 Pro

SamuN

Neues Mitglied
22. Februar 2023
1
0
Hey Leute bin neu hier, erst einmal ein herzliches Hallo an jeden

Ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich möchte mal anfangen sollte was nicht passt gerne bescheid geben oder Thread verschieben

Ich habe ein sunmi v2 pro erworben und eine app von mir zu testen allerdings ist dieses Gerät gesperrt nach dem zurück setzen lädt er die Dateien etc vom vorbesitzer herunter und macht einen backup

Wie kann ich dieses Problem lösen und das System.neu aufsetzen hat jemand eine Idee?

Mfg

Samu
 

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
327
77
Die Kategorie ist falsch. Ich denke, ein Admin verschiebt das ganze noch.

Du solltest einen Factory Reset durchführen, jedoch nicht über die Einstellungen, sondern über den Recovery Mode. Da mir das Gerät nicht vorliegt. müsstest Du einen Blick in das Handbuch werfen.
 

Ähnliche Themen