In Bearbeitung Sunmi Payment Systeme und deren Zertifizierung

MarcoPB

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2008
132
15
Mahlzeit Leute,

kurz und knapp... Habt ihr Infos bezüglich der Zulassung durch die DK für die Sunmi P2 Modelle?

gruss
Marco
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
562
116
Hallo Marco,

wir haben einen Anbieter der das P2Lite und P2Pro Zertifiziert hat, aber nicht das P2. Die beiden ersten Modelle sind für uns leider nicht interessant und nicht nutzbar, da diese keinen Micro SD Karten Slot haben.

Grüße
 

MarcoPB

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2008
132
15
Mahlzeit Lars,

da ich ja nun genau diese beiden Geräte habe ;) ist das natürlich interessant. Somit könnte ich Kartenzahlung mit dem P2Pro realisieren. Kannst du mir dazu mal genaueres zukommen lassen?
Gruß
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
562
116
Hi Marco,

wir müssten dies, damit es genutzt werden kann, in die POS implementieren, aber da das P2 nicht von dem Anbieter unterstützt wird, warten wir noch bis er auch dieses Zertifiziert hat.

Viele Grüße
 

Garten-Nutzer

Gut bekanntes Mitglied
3. Juni 2019
84
29
wir müssten dies, damit es genutzt werden kann, in die POS implementieren, aber da das P2 nicht von dem Anbieter unterstützt wird, warten wir noch bis er auch dieses Zertifiziert hat.
Hallo Lars,

wie schaut es gute 5 Monate später denn aus? Weil das Sunmi P2 ist wohl vom Preis inkl. Zubehör unschlagbar. Wenn dann noch das Kartenterminal wegfällt braucht man nur das Gerät + Ladeschade + Powerbank und man ist komplett Mobil unterwegs.

Viele Grüße
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
562
116
Hallo @Garten-Nutzer ,

das P2 ist leider immernoch noch von dem Zahlungsanbieter zertifiziert und aufgenommen worden. Ich bezweifle aber auch, dass dies noch geschehen wird.

Viele Grüße