In Bearbeitung Sunmi D2 Mini Kundendisplay

ht_m

Aktives Mitglied
26. März 2019
35
14
Frage zur Sunmi D2 Mini Kasse

Das Kundendisplay spiegelt praktisch 1:1 ein Abbild des Tablets. Dadurch ist die Anzeige des Displays ganz schön klein für ein Kundendisplay. Ist das normal oder gibt es eine Einstellung, am Kundendisplay eine separate Anzeige für den Kunden auszugeben? Die JTL-Customer Display App sagt mir praktisch nur, dass ich das Kundendisplay anhand der IP-Adresse einrichten kann. Das habe ich getan, jedoch bleibt die Anzeige unverändert.

Zusatz: Ich habe die Einstellungen für das Kundendisplay rausgenommen und einen Testkauf durchgeführt. Es funktioniert jetzt.

By the way, lässt sich in der JTL-POS App das Hintergrundbild verändern?

Freundliche Grüße und danke im Voraus für ein paar Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
409
83
Hallo ht_m,

leider habe ich das Gerät aktuell nicht vorliegen, aber die Sunmi Geräte verfügen in den Einstellungen meist über eine zusätzliche Option zum Kundendisplay. Hier kannst du z.B. aktivieren bzw. deaktivieren, dass die Inhalte einfach gespiegelt werden. Prüfe dazu auf jeden Fall einmal die Anzeigeeinstellungen und ggf. die Entwicklereinstellungen.

Gruß Stefan
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
516
111
Hallo @ht_m ,

wenn du das D2 Mini verwendest, musst du die App deinstallieren vom Customer Display.

als nächstes stellst du das Display in der POS bitte auf "intern" um. Es kann sein, dass du das Display nochmal komplett löschen musst, dass die Externe App dann noch datwischen gefunkt hat. Danach sollte es klappen.

Gruß Lars