EquiLounge
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Guten Tag,
ich bekomme seit zwei Tagen keine Verbindung mehr zum SumUp Solo. Das SumUp Solo hat sich aufgehangen nachdem eine Kundin mehrer Zahlungsversuche abgebrochen hat. Ich musste das Solo dann zwangsweise runterfahren und seither bekomme ich keine Verbindung mehr zum JTL POS. Das Kassensystem sagt Aufgrund von Netzwerkproblemen.
Über die SumUp App (anderes Android Gerät) kann ich allerdings eine Verbindung mit dem SumUp herstellen und auch über die Bluetooth Verbindung des Kassen Tablets finde ich das Solo nur eben nicht über die POS App. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Liebe Grüße Sarah
ich bekomme seit zwei Tagen keine Verbindung mehr zum SumUp Solo. Das SumUp Solo hat sich aufgehangen nachdem eine Kundin mehrer Zahlungsversuche abgebrochen hat. Ich musste das Solo dann zwangsweise runterfahren und seither bekomme ich keine Verbindung mehr zum JTL POS. Das Kassensystem sagt Aufgrund von Netzwerkproblemen.
Über die SumUp App (anderes Android Gerät) kann ich allerdings eine Verbindung mit dem SumUp herstellen und auch über die Bluetooth Verbindung des Kassen Tablets finde ich das Solo nur eben nicht über die POS App. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Liebe Grüße Sarah