Neu Sumup Solo Trinkgeld funktion?

SamPiero

Neues Mitglied
17. März 2025
1
0
Hallo,

Ich nutze seit einem Jahr Jtl Pos mit Flatpay Kartenlesegerät. Da Flatpay zugangscode für JTL Pos nicht weitergibt und ausdem Grund man Kartenlesergerät mit JTL nicht verbinden kann (, und wenn eine Zahlung abgelehnt ist, kann man auf dem JTL POS nichts sehen. ( Man soll immer auf Bon des Kartenlesegeräts nachschauen ob die Zahlung durch ist) habe ich zu Sumup Solo gewechselt. ich hab Sumup Solo mit JTL POS verbunden. Ich bitte euch draum mir bei folgenden Fragen zu helfen?

Frage1 : Wenn Sumup Solo mit JTL nichtr gekoppelt ist, kann man Trinkgeld Funktion einstellen und sehen. wenn Sumup Solo gekoppelt ist, kann ich trinkeld nicht annehmen. Wie macht ihr das ? ( Hab schon bei einigen Geschäften gesehen wo ich gegessen habe, dass man bei Sumup auf gewünschte Tringeldbetrag raufrücken konnte.)

Frage 2: Mein JTL Pos ist mit Epson Bondrucker verbunden. Da kommt nur einen Beleg raus, zwar Kassenbeleg. was wenn kunde Beleg von Kartenlesergerät haben würde? kann man das Gerät mit Epson verbinden ?

Grüße und gute KASSE!