Suchergebnisse eingrenzen

Dance-Fit

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2008
308
3
Siegburg
Hallo zusammen,

mein Chef nervt mich weil das Search Produkte findet, die er da nicht haben will. Wie kann ich dies einschränken/ändern?

Folgendes: Wir verkaufen in unserem Shop u.a. Tanzstiefel der Marke Rumpf. Wenn ich nun in die Suche: "Rumpf Stiefel" eingebe, findet er auch brav alle Stiefel, aber auch zusätzlich z.B.: "Rumpf Damentanzschuhe ...".
Die sollten nach Möglichkeit da nicht erscheinen. Wie kann ich das am Besten lösen/regeln?

Danke schon mal für die Hilfe
 

x86

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2014
179
5
localhost
AW: Suchergebnisse eingrenzen

Hallo Dance-Fit,

ja das Thema mit den Chefs und deren Aufgaben ;) kann ich bestens aus allererster Quelle nachvollziehen aber zurück zu deiner Frage.
Es gäbe viele Möglichkeiten das hinzubekommen, am besten siehst du dir die Funktionsattributen in der JTL Wiki einmal an. Falls diese hier keine Abhilfe schaffen, würde ich am besten einmal direkten Kontakt zu JTL per Ticket aufnehmen. Ansonsten fallen mir nur technische Einschränkungen über Plugins ein.

Grüße Stephan