Neu Suchergebnis priorisieren

Padraic M.

Aktives Mitglied
21. Juni 2018
38
3
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, für uns einen Onlineshop zu erstellen.
Wir versenden unsere Produkte (Tonerpatronen) in ganz Deuschland.
Für unsere Produkte haben wir 4 verschiedene Produktgruppen. Zum einen gibt es Premium, eine alternativ Marke, ein Basisprodukt & natürlich noch den original Toner.

Ich habe alle Artikel mit dem Shop synchronisiert & habe nun mal nach "TN 2220" gesucht. Gerne möchten wir die oben angegebene Reihenfolge (Premium, Alternativ, Pasisprodukt, Original) als Suchergebnisreihenfolge unseren Kunden so auch anzeigen.
Für dieses Bedürfnis reichen mir die Möglichkeiten unter "Storefront > Suche" leider nicht aus. Gibt es eine Möglichkeit, wie man eine Art Reihenfolge festlegen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe & Vorschläge