Suchen Schnittstelle zu Ricardo

Dieses Thema im Forum "Schnittstellen Im-/Export" wurde erstellt von komaxer, 25. Oktober 2007.

  1. komaxer

    komaxer Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo JTL'er,
    wir haben gehört das Ricardo demnächst auch in Österreich starten will.
    Da jedes alternatives iiehbay besser ist als das jetziges würden wir gern mit starten wenn es im Januar losgehen soll.
    Gibt es jemanden mit Ricardo Erfahrung hier,
    der etwas dazu sagen kann ?
    Wir wissen nur das es einen Ricardo Assistenten ( sowas wie Turbo Lister denk ich mal ) geben wird um Artikel hochzuladen.
    Vielleicht gibts da eine API-Anbindung ?

    Für jeden Hinweis darüber wären wir dankbar. Vielleicht gibt es ja auch andere die genauso dort mitmachen wollen. Kontakt für eine etwaige Schnittstelle usw. könnten wir herstellen.

    komaxer
     
  2. mike99

    mike99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Komaxer

    Wir sind in der Schweiz und ich hätte auch gerne ein Ricardo schnitstelle.
    Im moment machen wir es halt über den Ricardo Assistenten.

    Wenn jemand eine Schnittstelle baen kann, würden wir uns auch beteidigen.

    Gruss
    Mike
     

Diese Seite empfehlen