Suchen günstigen Labeldrucker mit LAN

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
Hallo zusammen,

wir haben demnächst vor auf WMS umzusteigen und brauchen dazu noch einen Labeldrucker für Artikeletiketten.
Wir wollen im Lager alle Artikel ohne Barcode mit einem Barcode (mir EAN oder Artnr) versehen.

hat hier jemand einen Tipp für einen günstigen, guten Labeldrucker mit Endlosetiketten, der gut mit dem etikettendruck aus der WaWi/WMS funktioniert?

DANKE im Voraus!!!
 

oso

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2012
433
9
AW: Suchen günstigen Labeldrucker mit LAN

Da wären wir auch interessiert. Welche Drucker setzt ihr ein für die Labels und sind empfehlenswert? Uns würde der Anschluss über USB genügen.
 

myhairshop

Aktives Mitglied
22. März 2010
50
0
AW: Suchen günstigen Labeldrucker mit LAN

Hallo,ich habe einen bixolon slp-t400 anzubieten. Wir haben damit unsere Versandetiketten(DHL) gedruckt. Hat einen USB-Anschluß, ist nahezu verschleißfrei und funktioniert super. Kannst mir ein Angebot ab 150,- machen. Haben auch noch einen Touchscreen von Medion und einen Handscanner von Birch anzubieten. Bei Interesse einfach melden per mail service@myhairshop.de oder PN.
 

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Suchen günstigen Labeldrucker mit LAN

Prinzipiell kann man jeden USB-Drucker per USB-Printserver an ein LAN anbinden...
Beispielsweise kann eine Fritzbox am USB-Port Drucker per Netz freigeben, es gibt aber für 30 - 40 € auch separate Stand-Alone-Printserver (für LAN).