Suchen: Eine Texterin

mediaterra

Aktives Mitglied
3. Oktober 2011
49
0
Switzerland
Wir suchen für ein Projekt einen Texterin. Es wird ausdrücklich eine Texterin gesucht.
Bereich Hotel, Gesundheit, Wellness.

Weitere Infos unter info ["ät"] mediaterra.ch
 

mediaterra

Aktives Mitglied
3. Oktober 2011
49
0
Switzerland
AW: Suchen: Eine Texterin

Ja das scheinheilige wo M/W gesucht wird und dann hübsch aussortiert wird ;)

Natürlich geben wir auch Männern eine Chance, der Kunde entscheidet Schlussendlich.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL braucht eine Computerverwaltung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Welchen Mehrwert hat eine Migrtation Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Lizenzfrage ... braucht WMS Mobile eine zusätzliche ... Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
JTL Multishop: Domain 1: Eine Sprache, eine Währung | Domain 2: 3 Sprachen, 3 Währungen JTL-Wawi 1.7 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Automatische Lieferantenbestellung von JTL System an eine anderes JTL Schnittstellen Import / Export 3
Neu Subdomain für eine Seite erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen