Hallo!
Hat jemand von euch folgende Workflow Idee/Lösung für den automatischen Rechnungsversand:
Ziel: Rechnung per E-Mail versenden wenn Auftrag komplett versandt ist. Ich meine versandt, nicht nur ausgeliefert/Lieferschein erstellt. Praktisch dann, sobald er unter "Versand" in "Versendet" steht.
Habe es schon mit Bedingung: "Vorgang.Auftrag.IstKomplettAusgeliefert = wahr" + Aktion: "Ausgabe -> Mailen -> Rechnung" probiert, bekomme es aber nicht gelöst.
Gibt es dazu einen Lösungsansatz?
Vielen Dank!
Hat jemand von euch folgende Workflow Idee/Lösung für den automatischen Rechnungsversand:
Ziel: Rechnung per E-Mail versenden wenn Auftrag komplett versandt ist. Ich meine versandt, nicht nur ausgeliefert/Lieferschein erstellt. Praktisch dann, sobald er unter "Versand" in "Versendet" steht.
Habe es schon mit Bedingung: "Vorgang.Auftrag.IstKomplettAusgeliefert = wahr" + Aktion: "Ausgabe -> Mailen -> Rechnung" probiert, bekomme es aber nicht gelöst.
Gibt es dazu einen Lösungsansatz?
Vielen Dank!