Suche verfeinern reagiert nicht

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
247
22
Hallo,
ich habe unser Template selber angepasst, was soweit auch technisch funktioniert.
Das einzige Problem ist nur, dass der "Suche verfeinern" Filter nicht so reagiert, wie er soll.

Wenn nach "Hersteller" sortiert wird, dann klappt das zwar aber man kann nicht mehr zurück auf "Alle Hersteller" gehen.

Bei "Sortierung" ragiert die Filterung überhaupt nicht.

Bei "Artikel pro Seite" scheint es in Ordnung zu sein.

Jetzt ist meine Frage in welcher Template Datei sind relevante Änderungen zu machen bzw. zu überprüfen, um den "Suche verfeinern" Filter wieder in Ordnung zu bringen?

Der webshop ist unter folgender Adresse online: Mosaic Shop

Ich freue mich über jeden Tip.

Vielen Dank

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170
AW: Suche verfeinern reagiert nicht

Lässt sich das Problem mit einem Standard JTL-Shop3-Tiny mit unmodifizierten Dateien reproduzieren?

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
247
22

Sehr guter Einwand! Da ich mir sicher war, dass es definitiv am Template liegen muß hatte ich ein standard Template noch nicht ausprobiert. Habe das jetzt gerade mal gemacht und muß fest stellen, dass auch bei dem standard Template die Sortierung nicht funktioniert.
Woran kann es dann liegen??? Ich würde sonst auch die Tage ein Update auf die 3.17 Version machen und schauen, ob sich damit dann das Problem behoben hat.

Weitere Lösungstips sind sehr erwünscht.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

hast du mal in der firebug-Konsole nachgesehen, ob irgendwelche (javascript-)Fehler geschmissenw erden?

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
247
22

Hallo,
habe das Update auf 3.17 soweit durchgeführt aber leider funktioniert die verfeinerte Suche immer noch nicht.
Laut Firebug-Konsole werden keine Fehler im Javascript angezeigt.

Hier sind alle Dateien aufgelistet, die geändert worden sind:

/templates/JTL-Shop3-Tiny
- seite.tpl

templates/JTL-Shop3-Tiny/tpl_inc
- artikel_inc.tpl
- footer_custom.tpl
- header_custom.tpl
- seite_startseite.tpl
- suche_header.tpl
- suche_liste.tpl

Könnte es sein, dass in einer von den oben aufgelisteten Dateien die Funktion ausser Kraft gesetz wurde? In welcher der obigen Dateien würde was für ein Code Schnipsel dafür in Frage kommen?

Vielen Dank.