Neu Suche SQL Spezialist der Mwst Sätze u. Beträge in der dbo.tbestellpos von Amazon VCS Bestellungen ändern kann

iks

Aktives Mitglied
15. Januar 2019
43
7
Hallo,

ich benötige ein Dienstleister für ein Script mit dem ich die Werte von Amazon VCS Bestellungen in der Tabelle tbestellpos ändern kann. Es müssten fMwST und fVKNetto geändert werden für eine gewisse Anzahl an Bestellungen.
Ein Script ist bereits vorhanden jedoch zieht dies nicht bei den Amazon Bestellungen mit VCS.

Bei Interesse bitte PN für genauere Beschreibung sowie vorhandene Scripte.

Danke

edd-on

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Oktober 2015
59
24
Bielefeld
Das könnten mit Sicherheit einige machen, zumindest vom Knowhow her.

Allerdings würde ich für meinen Teil meine Finger davon lassen. VCS bedeutet, dass Amazon euch die Steuerberechnung vorgibt, und diese Daten würde ich nicht anpassen wollen.

iks

Aktives Mitglied
15. Januar 2019
43
7
Das könnten mit Sicherheit einige machen, zumindest vom Knowhow her.

Allerdings würde ich für meinen Teil meine Finger davon lassen. VCS bedeutet, dass Amazon euch die Steuerberechnung vorgibt, und diese Daten würde ich nicht anpassen wollen.
Hmm du redest als ob man sich strafbar machen würde? Es gab ein Problem bei der Übernahme einer Steuernummer bei Amazon.. UST-Vornameldungen etc. wurden alle jedoch richtig abgegeben. Es geht darum das ich die Daten korrekt in Datev importieren kann damit es komplett passt mit den Zahlungen und alles zurgeordnet werden kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche einfügen für Newseinträge JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie kann ich es so einstellen, dass die Verfügbarkeit schon in der Suche und der Kategorieübersicht angezeigt wird, anstatt nur auf der Artikelseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Suche JTL kompetenten Servicepartner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Suche nach neuen JTL Shop Projekten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Server Hardware für eigenes Wawi / SQL Hosting Installation von JTL-Wawi 3
In Diskussion Rechnungskorrekturen per SQL Vorgangsstatus setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
SQL Service Update JTL-Wawi 1.9 13
Bestseller SQL-Abfrage JTL-Wawi 1.9 1
Neu keine verbindung zu eazybusiness / SQL Datenbank Installation von JTL-Wawi 1
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Auftragsview per Ameise oder SQL in CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
SQL-Abfrage – Stückliste-Artikel ausblenden, nur einzelne Positionen anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
MS SQL von JTL an N8N anbinden JTL-Wawi 1.9 16
Neu SQL Abfrage für offene Aufträge über Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Mehrere SQL Server JTL-Wawi 1.9 6
Neu Shop Komplettabgleich nicht möglich, Globale Daten verstopft SQL Tabelle tGlobalsQueue komplett JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0