Suche SQL-Pofi für Import von Variationen

ppbonn

Aktives Mitglied
17. November 2008
4
0
Bonn
Hallo Forum,

ich suche dringend einen SQL-Spezialisten der eine bereits vorbereitete ACCESS-DB mit Variationen in JTL-WaWi importiert.
Näheres gerne nach erstem Kontakt.

EDV-übliche Vergütung wird von mir ausdrücklich zugesagt.

Grüße

Peter

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Suche SQL-Pofi für Import von Variationen

Hallo Peter,

in naher Zukunft wird ein flexibler Im/Exporter von uns bereitgestellt. Das wird u.a. Variationen importieren / aktualisieren können.

ppbonn

Aktives Mitglied
17. November 2008
4
0
Bonn
AW: Suche SQL-Pofi für Import von Variationen

Hallo Thomas,

danke für den Hinweis.

Trotzdem ist das ein großes Problem für mich geworden, da ich 4 Wochen bereits verloren habe - ich bin zweimal von angeblichen Programmierern versetzt worden, obwohl ich sogar Vorkasse, bzw. eine Anzahlung angeboten habe -.
Selbst wenn die "flexible Importschnittstelle" schon im Januar verfügbar wäre, ist das für mich schon zu spät.

Ich wäre also immer noch sehr dankbar für eine professionelle Unterstützung. Da die Daten schon recht gut vorbereitet sind, schätze ich den Zeitaufwand für einen Profi auf 0,5 bis 1 Tag.

Im voraus vielen Dank für jede Antwort und jeden Tipp.

Grüße

Peter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon VCS - JTL Wawi > 1.10 - Lexware: Suche Best Practice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Leere Suche – Ergebnis definieren mit Doofinder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu Suche Freelancer für Aufsetzen JTL B2B Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Suche mittels einer Freiposition Bezeichnung JTL-Wawi 1.10 1
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 6
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL_DirectQuery - SQL Abfrage Anzahl der Pakete auf Versandliste (DPD) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Täglich SQL Backup vom Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Neu Extern erstelltes SQL - Angebot falsche Werte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Seriennummern und SQL Abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update SQL Server Management Studio JTL-Wawi 1.10 1