Suche SQL-Pofi für Import von Variationen

ppbonn

Aktives Mitglied
17. November 2008
4
0
Bonn
Hallo Forum,

ich suche dringend einen SQL-Spezialisten der eine bereits vorbereitete ACCESS-DB mit Variationen in JTL-WaWi importiert.
Näheres gerne nach erstem Kontakt.

EDV-übliche Vergütung wird von mir ausdrücklich zugesagt.

Grüße

Peter

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Suche SQL-Pofi für Import von Variationen

Hallo Peter,

in naher Zukunft wird ein flexibler Im/Exporter von uns bereitgestellt. Das wird u.a. Variationen importieren / aktualisieren können.

ppbonn

Aktives Mitglied
17. November 2008
4
0
Bonn
AW: Suche SQL-Pofi für Import von Variationen

Hallo Thomas,

danke für den Hinweis.

Trotzdem ist das ein großes Problem für mich geworden, da ich 4 Wochen bereits verloren habe - ich bin zweimal von angeblichen Programmierern versetzt worden, obwohl ich sogar Vorkasse, bzw. eine Anzahlung angeboten habe -.
Selbst wenn die "flexible Importschnittstelle" schon im Januar verfügbar wäre, ist das für mich schon zu spät.

Ich wäre also immer noch sehr dankbar für eine professionelle Unterstützung. Da die Daten schon recht gut vorbereitet sind, schätze ich den Zeitaufwand für einen Profi auf 0,5 bis 1 Tag.

Im voraus vielen Dank für jede Antwort und jeden Tipp.

Grüße

Peter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon VCS - JTL Wawi > 1.10 - Lexware: Suche Best Practice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Leere Suche – Ergebnis definieren mit Doofinder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu Suche Freelancer für Aufsetzen JTL B2B Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3