Spower Aktives Mitglied 2. Dezember 2009 90 0 29. Januar 2017 #1 Hallo, ist irgendjemanden ein Plugin für den Shop4 bekannt welches Explosionszeichnungen ermöglicht um die Artikel direkt vom Bild einzusehen? Gruß
Hallo, ist irgendjemanden ein Plugin für den Shop4 bekannt welches Explosionszeichnungen ermöglicht um die Artikel direkt vom Bild einzusehen? Gruß
robertw Aktives Mitglied 17. Februar 2016 41 8 30. Januar 2017 #2 Hallo, du könntest das Drop Hotspot Banner einsetzen (https://kreativkonzentrat.de/Hotspot-Banner ) und dann damit die Artikel auf den Zeichnungen verlinken.
Hallo, du könntest das Drop Hotspot Banner einsetzen (https://kreativkonzentrat.de/Hotspot-Banner ) und dann damit die Artikel auf den Zeichnungen verlinken.
Spower Aktives Mitglied 2. Dezember 2009 90 0 31. Januar 2017 #3 Danke ist genau das was ich suche bevor ich das kaufe eine Frage meines Coders.kann man denn dort selber CSS arbeiten machen zb die Artikelvorschau?
Danke ist genau das was ich suche bevor ich das kaufe eine Frage meines Coders.kann man denn dort selber CSS arbeiten machen zb die Artikelvorschau?
Kreativkonzentrat Offizieller JTL-Partner ZTBanner 26. April 2012 262 42 Dresden 31. Januar 2017 #4 Vielen Dank für den Verweis auf das Hotspot Banner Drop! Dazu haben wir neulich auch ein Video mit ein paar Beispielen veröffentlicht. Zitat von Spower: Danke ist genau das was ich suche bevor ich das kaufe eine Frage meines Coders.kann man denn dort selber CSS arbeiten machen zb die Artikelvorschau? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Unsere Drops sind generell gut per CSS anpassbar. Mehr Infos dazu findest du auch hier: Drops Stylen - Dropper Wiki Reaktionen: Spower
Vielen Dank für den Verweis auf das Hotspot Banner Drop! Dazu haben wir neulich auch ein Video mit ein paar Beispielen veröffentlicht. Zitat von Spower: Danke ist genau das was ich suche bevor ich das kaufe eine Frage meines Coders.kann man denn dort selber CSS arbeiten machen zb die Artikelvorschau? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Unsere Drops sind generell gut per CSS anpassbar. Mehr Infos dazu findest du auch hier: Drops Stylen - Dropper Wiki