Neu Suche Linux-Spezialisten für die Betreuung von unseren Servern

MIDe-online

Offizieller Servicepartner
SPBanner
27. Februar 2010
273
9
Mainz
Firma
MIDe-online GmbH
Als langjähriger JTL- Servicepartner betreuen wir die Shop-Systeme unserer Kunden auf eigenen Servern.

Für die technische Betreuung dieser Systeme suche ich nun einen zuverlässigen und erfahrenen Linux-Admin, der zeitlich flexibel ist. Die geforderte Arbeitszeit liegt bei 10-20 Stunden im Monat.

Angebote bzw. Bewerbungen mit Nachweisen bitte per PN direkt an mich.

M. Dernbach
Geschäftsführer
MIDe-online GmbH

sebjo82

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2021
636
188
Als langjähriger JTL- Servicepartner betreuen wir die Shop-Systeme unserer Kunden auf eigenen Servern.

Für die technische Betreuung dieser Systeme suche ich nun einen zuverlässigen und erfahrenen Linux-Admin, der zeitlich flexibel ist. Die geforderte Arbeitszeit liegt bei 10-20 Stunden im Monat.

Angebote bzw. Bewerbungen mit Nachweisen bitte per PN direkt an mich.

M. Dernbach
Geschäftsführer
MIDe-online GmbH
Hi,

ich bin bei uns für die IT zuständig, d.h. ich habe Erfahrungen mit JTL-Shop, welcher aktuell bei EcomData gehostet ist, ich aber plane in Zukunft in Eigenregie zu hosten - die Wawi-DB und Wawi hoste ich bereits seit geraumer Zeit selber.
Zusätzlich betreibe ich diverse Server via Proxmox und nutze Linux nicht nur als Server-OS, sondern auch für meinen Arbeitslaptop, sowie auch für meine privaten Geräte.

Ich bin festanstellungsmäßig bereits vergeben, aber ich könnte euch anbieten freiberuflich unterstützend tätig zu werden. Gerade zu sonst ungünstigen Zeiten, wie abends oder am Wochenende hätte ich Zeit

Bei Interesse gerne melden

Freundliche Grüße