Neu Suche Kategorie Baumarkt - Eisenwaren-Garagentorzubehör-Garagentoröffner

Loads

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2013
623
36
Ich will gerade ein neues Produkt mit sehr vielen Variationen bei Amazon über die Wawi einstellen.
Bei uns ist die Lister-Auswahl in der Wawi auf Englisch und ich finde die richtige Kategorie "Baumarkt - Eisenwaren-Garagentorzubehör-Garagentoröffner" nicht.
Kann mir jemand sagen ob ich den Wawi-Lister auf Deutsch umstellen kann, bzw. wo ich diese Kategorie finde?
Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon VCS - JTL Wawi > 1.10 - Lexware: Suche Best Practice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Leere Suche – Ergebnis definieren mit Doofinder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu Suche Freelancer für Aufsetzen JTL B2B Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Suche mittels einer Freiposition Bezeichnung JTL-Wawi 1.10 1
Neu Suche Dienstleister für Providerwechsel von Domainfactory zu All-Inkl Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 12
Neu Suche Linux-Spezialisten für die Betreuung von unseren Servern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Kategorie Anzeige JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu _1 aus dem Titel einer Kategorie entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shopify Kategorie /(Produkt Taxonomie) und kategoriespezifische Attribute in JTL Wawi pflegen Shopify-Connector 0
Neu Kategorie Stammbaum mobile Ansicht Templates für JTL-Shop 4
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2