Neu Suche Kategorie Baumarkt - Eisenwaren-Garagentorzubehör-Garagentoröffner

Loads

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
540
15
Ich will gerade ein neues Produkt mit sehr vielen Variationen bei Amazon über die Wawi einstellen.
Bei uns ist die Lister-Auswahl in der Wawi auf Englisch und ich finde die richtige Kategorie "Baumarkt - Eisenwaren-Garagentorzubehör-Garagentoröffner" nicht.
Kann mir jemand sagen ob ich den Wawi-Lister auf Deutsch umstellen kann, bzw. wo ich diese Kategorie finde?
Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche Update von Version 0.9.9.713 Installation von JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop 5- Suche jemanden der mir bei Lastschrift das IBAN Feld verändert, sodass dort eine andere Nummer eingegeben werden kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Seltsame JTL Suche (Egal welche Art) JTL-Search 3
Neu Suche jemanden der mir ein Template für JTL Shop 5 erstellen kann und meinen 4er Shop migriert, idealerweise auch SEO Arbeit macht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche einen Minijob auf 520€ Basis im Home Office Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop in der Google Suche Liste Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Suche unterstützung für fertigstellung WAWI/Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auf der Suche nach der Sprachvariablen oder Textbaustein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Suche neue Aufgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Freelancer/Dienstleister: Grafische Anpassung des JTL Shops plus Feinheiten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Auf der Suche nach der (mobil) Suchfunktion 5.2.2 Nova Clear Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Suche Variable für Teillieferung in den Mails für Rechnungen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu ACHTUNG ! SUCHE ZEIGT PRODUKTE AN, OBWOHL SICHTBARKEIT ERST NACH ANMELDUNG ERLAUBT ! JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu geänderte Suche URL nach Update auf 5.2.2 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Suche Kunden von Strato Managed Server wegen Probleme mit PHP / ZIP Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Wie Box Top-Angebot entfernen in Kategorie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Artikel aus aktueller Kategorie entfernen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Inaktive Artikel = Tote URL - Automatisch auf Kategorie umleiten? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet Workflow - Bestimmte Kategorie - Artikelbestand 0 - dann inaktiv JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Löschen von einer Kategorie mit 350000 Artikel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Allgemeiner Rabatt auf Kategorie - aber einzelne Arikel mit Spezialrabatt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Menü der aktuellen Kategorie: auch auf Desktop anwendbar? Templates für JTL-Shop 0
Kaufland - Kategorie falsch übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umbenennen der Kategorie in Wawi - was sollte in WooCommerce passieren? WooCommerce-Connector 0
Neu Leere Wawi Kategorie nur mit OPC Inhalt befüllen - wie unter Kategorieüberschrift kommen? Templates für JTL-Shop 1
Neu Blogbeiträge einer bestimmten Kategorie auf Produktdetailseite anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 1
Neu [Idee] Header-Verhalten beim Scrollen / zusätzliche Einstellungen für Anzeige von Kategorie-Menü, etc. JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu wie kann ich Rabatte der Kategorie nutzen, aber die Kategorie selbst im Shop offline lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Steuer und Versand Hinweis auf der Kategorie- und Suchergebnisseiten einfügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Daten (Artikel, Kategorie) an PrestaShop senden PrestaShop-Connector 3
Neu Shop Exportformat: Kategorie => EigenesFeld Schnittstellen Import / Export 0
Neu In der Kategorie Übersicht die Auswahlmöglichkeit Kategorien ausblenden. In welche .tpl Datei? Templates für JTL-Shop 0
Neu Kategoriebilder laden nicht hoch / Kategorie im Shop verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10