SUCHE JTL WAWI Profi für Artikel - anlegen - pflegen usw...

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Unterwasserwelt

Aktives Mitglied
24. März 2015
2
0
Hallo, ich suchen einen JTL WAWI Profi für die Artikel: anlegen - pflegen usw...

Bevorzugt Region Hannover ist aber KEIN MUSS.

luxsline

Gut bekanntes Mitglied
6. Juli 2014
136
10
AW: SUCHE JTL WAWI Profi für Artikel - anlegen - pflegen usw...

so jemanden suchen wir auch schon lange vergebens.
Wir haben gute Erfahrung mit textbroker.de und content.de gemacht.

Der größte Zeitaufwand ist ja die Beschreibung.

wolf.bueroservice

Aktives Mitglied
18. April 2015
18
0

Hallo,

ich betreibe einen kleinen Büro-Service in Augsburg und habe zwei Kunden vor Ort, für welche ich Artikel erstelle und unterstützend bei der Pflege mitwirke.
Selbst arbeite ich auch seit einigen Jahren der Software, kenne ich mich daher sehr gut damit aus.

Sie können sich bei Interesse gerne bei mir melden (gerne PN)!

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Grüße

luxsline

Gut bekanntes Mitglied
6. Juli 2014
136
10

vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich melde mich in den kommenden Wochen, da wir aktuell Hochsaison haben :)
Gruss

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Suche "Überblick Währungen in JTL Wawi" Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 Ausverkaufte Produkte in der Suche ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche: JTL Shops auf neuste Version aktualisieren Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche nach einer günstigen Spedition für geringes Versandaufkommen User helfen Usern 2
Beantwortet Suche Workflow: Alle Artikel in Angebot auf UVP setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Suche in Rechnungsvorlagen (Standard) die Auftragsnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche sucht nicht in Kategoriebeschreibung ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Artikelbeschreibung HTML Editor - Umlaute nicht in der Suche auffindbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Marke wird bei der eBay Suche nicht gefunden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu 📢 Plugin "Live Ajax Suche" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst WaWi Suche funktioniert nicht mehr richtig, 1.5.37.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst Ameise: Suche Import-Möglichkeit für Lieferantenartikel-Daten Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Suche Freelancer für Erweiterung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Darstellung und Suche der Merkmale (und Varkombis) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Suche Freelancer zur B2B Shop Erstellung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche jemanden, der mir über Teamviewer die Rechnungsvorlagen erklärt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Neue englische Vorlagen Lieferschein, suche Lieferscheinpositionen.Artikel.Bezeichnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche SP welcher mein Lagerplatz-Packlistenproblem lösen kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu LS-POS und JTL-POS an einer Datenbank machbar? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Refund / returns in JTL WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu ImageMagick - JTL Shop 5 - Installation / Updates von JTL-Shop 0
Beantwortet JTL 5 - Es wird nur eine Mediendatei angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Hallo JTL, was ist denn jetzt mit den Vorlagen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Kundengruppen werden von JTL Wawi nicht nach JTL Shop 5 übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Shop 5 - Paypal Bezahlvorgang nur Weißes Bild - Switchen verschiedener Versandarten verbuggt und und und JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Consent Manager - Banner modal anzeigen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eine generelle Frage - warum sind im Editor alle Variablen in Englisch während in der JTL Dokumentation diese nur in Deutsch vorkommen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Import in JTL von Gambio Vorkasse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Search Merkmalfilter doppelt Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Probleme mit Nachrichtenversand aus JTL an Ebay-Alias-Emails im Format abc123@members.ebay.com User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Support unserer Kunden bzgl. JTL WaWi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL WaWi mit VPN vom HomeOffice verbinden, aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler bei Verknüpfung Wawi zu SQL Datenbank von JTL Installation von JTL-Wawi 0
Neu Logo Vergrößerung, Farbanpassung, Boxenverwaltung etc. im JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehlermeldung bei JTL Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu EDI in JTL Wawi integrieren (Aufwand und Kosten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel Lagerbestand stimmt bei Amazon nicht mit JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 - Falsche Preise im Shop? JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Upselling im JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Installation von JTL -WAWI - Hänge beim SQL Installation von JTL-Wawi 6
Neu JTL-Shop 5.0.1 Fatal Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI 1.4.5.40.0, JTL Shop 5 Nova-Template User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung JTL POS Bruttoumsatz je Kunde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL Shop 5 mit SSL - Darstellung ohne Bilder und Formatierung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Consent Manager JTL Shop 5 - Neue Einträge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Bearbeitung JTL-POS Nummernkreise: Zahlungsnummer? Bon auf Startwert setzen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL Shop 5.0.1 - NOVA - Statisch komprimieren funktioniert nicht richtig JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neues Plugin: Video in Artikelbildgalerie für JTL-Shop4 Plugins für JTL-Shop 0
Neu ONIX/XML Daten-Feed für Produktdaten in JTL Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Preisprüfung nach Wareneingang mit JTL Packtisch+ Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0