Neu SUCHE: Installation & Datenübernahme

kalledlp

Aktives Mitglied
23. Dezember 2011
30
2
Hallo,
folgende Ausgangslage:
Wir hatten einen alten Sicherungsrechner auf dem noch die 0.99923 lief, leider hat sich der Rechner verabschiedet und ich habe keine aktuelle Datensicherung. Die LDF und MDF ist sind natürlich vorhanden,
aber leider hapert es bei der Neuinstallation der 0.99923 an der SQL Anbindung.

Aufgrund von Zeitmangel und fehlenden Kenntnissen suche ich daher jemanden der uns das einmal sauber remote wieder installiert damit wir wieder Zugriff auf die Altdaten haben.
Ich habe den Rechner nach meinem Eigenversuch wieder bereinigt.

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche einfügen für Newseinträge JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie kann ich es so einstellen, dass die Verfügbarkeit schon in der Suche und der Kategorieübersicht angezeigt wird, anstatt nur auf der Artikelseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Suche JTL kompetenten Servicepartner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Suche nach neuen JTL Shop Projekten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Installation: Verbindung Haupt- & Nebenclient JTL-Wawi 1.9 2
Neu Fehler bei der Installation in der defines.php Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Patch Installation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Installation von JTL-Shop 5.4.1 auf Ubuntu Server 24.04.2 LTS Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Frontend-Ansicht (Template) zerschossen bei Installation in Plesk Einrichtung JTL-Shop5 0