Suche in css

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
409
1
Hallo,

habe schon alles durchgesucht. Ich finde nicht, wo ich die Farbe für "Auf die Vergleichsliste", "Auf den Wunschzettel" und "Frage zum Produkt" in der Artikelübersicht ändern kann...

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
409
1
AW: Suche in css

Ja, genau. Die Farbe ist moemntan schwarz, das will ich ändern. Habe schon alles inn den jeweiligen css nach 000 durchgesucht, aber leider nix gefunden.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Suche in css

in der css-Datei am Ende eintragen:

Code:
button.notification, button.question, button.wishlist, button.compare {
color: DEINESCHRIFTFARBE_IN_HTML_NOTATION;
}

Sofern du mit einem benutzerdefiniertem Theme arbeitest...in der custom/themes.css

wenn du ein Standardtheme abänderst ... in der entsprechenden themes.css des Standard-Theme

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche nach neuen JTL Shop Projekten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Anfrage für CSS Anpassung Nova Childtemplate Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu CSS vor schließendem head-Tag laden Templates für JTL-Shop 0