Suche Freelancer

Sebi2812

Aktives Mitglied
19. Juni 2011
1
0
Hallo zusammen,

suche Freelancer für die technische Umsetzung von Online-Shops (JTL und Magento) und PHP-Portalen. Infos bitte an sebastian@kullas.com senden oder per telefon unter 0174-4089519 (auch am Wochenende erreichbar).

Was ich für den ersten Eindruck benötige:
- Referenzen (mit Info was und wie gemacht)
- Tagessätze bzw. Beispielkalkulationen
- Skills (wünschenswert Erfahrung in Extensionentwicklung)
- Wohnort (ideal währe es wenn man vor ort arbeiten könnte - Düsseldorf-City)

Was ich erwarte:

- Zuverlässigkeit bei der Einschätzung von Projekten
- Termingerechte ablieferung
- Kurze unkomplizierte abstimmungen
- Sauberes Programmieren

Was ich biete:
- regelmäßig neue interessante Jobs
- schnelle Bezahlung (bei Vertrauen ist auch eine Anzahlung möglich)
- Faire Tagessätze
- Büroarbeitsplatz in einem netten Umfeld

Freu mich auf zuschriften. Evtl. habe ich schon Jobs wo man direkt anfangen kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche nach neuen JTL Shop Projekten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Freelancer für Amazon-Account-Management & JTL-Wawi gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suchen Freelancer für Support JTL wawi und shop sowie Anbindung an die Markplätze Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1