Neu Suche Dienstleister / Freelancer für ein neues Projekt

bigbore

Aktives Mitglied
25. März 2016
15
0
Hallo und Guten Abend
Auf der Connect hat man mir den Tip gegeben das Thema hier einzustellen.
Wir suchen für ein neues Projekt einen Dienstleister / Freelancer der innerhalb der Wawi Konfigurationsartikel erstellen kann.
Eine Bedingung ist Vorraussetzung er muss sich mit Motorrädern ein wenig auskennen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Grüße
Claus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche im Shop zeigt Ergebnis merkwürdig an (ähnlich Mobilversion) Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova-Template, JTL-Shop5: Suche mit Umlauten fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Ich suche eine Variable für die Kundenkategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche 2 Parameter im NOVA (Child) Template vom JTL Shop 5 Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Mit der Suche nur die Vaterartikel anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche in Kindartikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Suche Workflow - Rechnungskorrektur erstellt -> eMail versenden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Interne Shop-Kampagnen: "Google Suche" inaktiv, dennoch laufen weiter Zahlen ein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Icons fehlen nach Entfernung der Suche Templates für JTL-Shop 5
1.6.40.0 Versand / Suche nach Rechnungsnummer JTL-Wawi 1.6 0
Neu Suche Freelancer / kleine Agentur / Profi - JTL WaWi "Inbetriebnahme" Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Online-Fehler(suche) - Webanwendung? User helfen Usern 2
Neu Suche Mindestzeichenanzahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi 1.6.38.2: Erweiterte Suche in der Artikelverwaltung - "Artikel" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Biete Hilfe/Unterstützung auf Rechnung (Freelancer, virtuelle Assistenz) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL Freelancer/ Minijobber o.ä. (m/w/d) für Artikelanlage und Stammdatenpflege gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL Freelancer für diverse Arbeiten gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0