Neu Suche 520€ job

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
291
4
Hallo,
suche einen Minijob auf 520€ Basis.

Über 3 Jahre Erfahrung mit JTL sowie im Onlinehandel. Eine Abgeschlossene Ausbildung als Informationselektroniker ist vorhanden.
Da unsere Firma durch Engpässe in der Lieferung nicht gut dasteht, gab es Kündigungen.

Mit folgenden Tätigkeiten kann ich Sie aus dem Home Office auf Minijob 520€ Basis unterstützen:

- JTL
- HTML
- CSS
- Shop einrichten
- Template anpassungen
- Backend
- Plug Ins
- Artikeldaten Pflege
- W-Lan, Netzwerk usw
- Neu Installation Win, Shop, Wawi usw
- Recherche
- und vieles mehr

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Nachricht.

mfg

Georg964

Aktives Mitglied
25. März 2022
112
32
  • Haha
Reaktionen: komaxer
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Forums Suche xenForo Smalltalk 1
Beantwortet Suche Workflow für die nicht weitergabe der E-Mail Adress an den Versanddienstleister JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wawi-Datenbankabfrage SUCHE SPALTE für Wert wahr oder falsch ARTIKELATTRIBUT Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 10
Neu Erweiterte Suche - Artikel - [Gruppe hinzufügen] funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Freelancer / kleine Agentur / Profi "Aufsetzen" von JTL-Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Suche Service Partner für Domain Änderung Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Suche Bundle / Set mit Nintendo Switch OLED + Zubehör Smalltalk 0
In Diskussion Suche Workflow Bedingung der Storno und Rechnungskorrektur unterscheidet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Fehler in der Suche unter Verkauf/Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Suche Lösung! (mit Finderlohn!) - überfüllter phptmp Ordner. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Artikel ohne Lagerbestand werden in der Suche angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Suche neuen Arbeitgeber Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche hilfe Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Suche im Shop zeigt Ergebnis merkwürdig an (ähnlich Mobilversion) Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova-Template, JTL-Shop5: Suche mit Umlauten fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Ich suche eine Variable für die Kundenkategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche Dienstleister / Freelancer für ein neues Projekt Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Suche 2 Parameter im NOVA (Child) Template vom JTL Shop 5 Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Mit der Suche nur die Vaterartikel anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche in Kindartikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0