Stücklistenartikel

Latino

Aktives Mitglied
16. März 2010
25
0
bei Tübingen
Ich hänge mal wieder fest. Vor 2 Wochen funktionierte es noch in etwa, aber jetzt?
Der Artikel zeigt Bestand Null an, obwohl genügend Material verfügbar wäre. Aber wenn ich Schnellauftrag - Art.-Nr. eingebe, wird die einfach nicht angenommen. Keine Reaktion.
Was kann das schon wieder sein?

Latino

Aktives Mitglied
16. März 2010
25
0
bei Tübingen
AW: Stücklistenartikel

Jetzt hab ich hundert mal die Version geschrieben ..., und jetzt mal in die Signatur gesetzt. (99665)

Einstellungen - natürlich mit Lagerbestand bei den Einzelartikeln, auch mit Lagerbestand negativ, in Preisliste einfügen.file:///C:/DOKUME~1/A/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot-1.png Bei Sammelartikel natürlich "Stücklistenartikel" angekreuzt. Ansonsten siehe Bilder.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Stücklistenartikel

Du kannst ja nicht davon ausgehen, dass ich mir von allen Usern die Versionsnummer merken kann. Zumal man ja zwischendurch Updates machen kann. Aber gut das es jetzt in der Signatur steht. Am besten auch noch Shopsystem und OS mit rein.

Da wird wahrscheinlich ein Stücklistenartikel sein, bei dem es anders eingestellt ist. Aber mach trotzdem mal nen Update auf aktuelle Version (derzeit die 68er).