Neu Stücklisten & Komponenten Attribut zur individuellen Ausgabe in WMS und Packtisch

Xndrei

Gut bekanntes Mitglied
7. Juli 2018
110
10
Hallo zusammen, können wir für die 1.6 ein ähnliches Attribut wie hier bekommen? So dass wir selbständig wählen können was wir in Packtisch/ WMS angezeigt bekommen, entweder Stückliste oder nur die Komponenten.

1650897038858.png

Zur Zeit haben wir in WMS/Packtisch folgende Ausgabe. Es ist total unübersichtlich, wenn Stücklisten und darunter die Komponenten angezeigt werden. Ich glaube es wir viel mit Stücklisten im JTL Universum gearbeitet und für viele wäre es eine Erleichterung selbst zu entscheiden (mittels einem Attribut) was man angezeigt bekommt. 1. Entweder Standard. 2. Nur die Stückliste. 3 Nur die Komponente.

Und daraus erfolgt eine weitere Anforderung, Stückliste so wie Komponente müssen beide gleichzeitig scanbar und mittels Strichcode erkennbar sein. Momentan kann man nur Stückliste oder Komponente scannen (in Lagereinstellungen einstellbar).

1650897168274.png
 

Ähnliche Themen