Neu Strukturierte Daten, @type

buddhafragt

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2011
133
4
Hallöhle,
ich versuche gerade mal, strukturierte Daten in meinen Shop einzubauen. Dazu habe ich auch das WebStollen Plugin installiert.
Wenn ich jetzt mal das Google Test Tool für strukturierte Daten bemühe, bekomme ich die Meldung: "Nicht definierter Typ" bei den entsprechenden Seiten.
Muss/kann ich das irgendwo eintragen?

Gruß, Michael
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Hallo @buddhafragt,

in einem Testshop ohne externe Plugins oder ähnliches bekomme ich mit dem Tool keine Fehler genannt. Es wäre sinnvoll zu schreiben welches Plugin du genau nutzt damit unsere Community eventuell helfen könnte, ansonsten eventuell mal beim Pluginhersteller nachfragen ob das Plugin vielleicht anders genutzt werden muss.
 

buddhafragt

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2011
133
4
Hallo Patrick,
danke.... ich denke, das es nicht an dem Plugin liegt.
Ich habe etwas recherchiert und bin auf einige Hinweise gestoßen, das es an der Shopversion 4.05 liegen könnte??
In 4.06 soll da was behoben worden sein. Ich habe aber das Update noch nicht eingespielt.
 

Ähnliche Themen