Neu Strukturierte Daten > Product > Beste oder schlechteste Bewertung fehlt.

Lumenstar

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2016
159
1
ice_screenshot_20170213-161415.png Hallo JTL Forum

Ich habe im Merchant Center meine Produkte hochgeladen und im AdWords von einem Profi alles einrichten lassen. So weit so gut! Habe jetzt in der Search Console bei den Strukturierten Daten, von 81 Elementen 79 die Fehler haben. Der Fehler ist überall der selbe: Beste oder schlechteste Bewertung fehlt. Kann mir jemand sagen ob man da irgend wo im Plugin: JTL Exportformat Google Shopping einstellen oder ändern muss?
Ich gehe nun mal davon aus das der Fehler dort liegt....
 
Zuletzt bearbeitet:

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.503
295
Strukturierte Daten haben doch mit dem Google Export nix zu tun??? Strukturierte Daten geben detaillierte Angaben zur Seite/zum Artikel selbst und dienen einer besseren Zuweisung zu einem Suchtreffer in der organischen Suche.
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170
Yep, so ist es. Die strukturierten Daten werden im Template ausgewiesen. Bitte wende dich mit diesem Problem an deinen Template-Hersteller/Programmierer.