store systems Connector

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

pfleger1986

Aktives Mitglied
10. September 2015
5
0
#1
Kurze Frage:

Auf der Suche nach einem Shopsystem bin ich grad auf "store systems" gekommen. Shop Pro 9.0
Mal von den eher negativen Bewertungen im Netz abgesehen macht das ganze an sich einen guten Eindruck.
Werde es aber sicherlich nicht nehmen da mir die Kiste zu heiß ist ;)

Lt. Telefon Support und Website soll dort ein Connector zu JTL automatisch mit drin sein (auch zu 1.0).

"Hinzu kommt: JTL- Wawi ist kostenlos! Die Schnittstelle zu JTL-Wawi ist bereits in Ihrem store-systems.de Shop integriert und wird per Mausclick mit dem Online Shop verbunden."

Kann ja nicht sein oder?
 

daniel.jtl

Moderator
Mitarbeiter
12. März 2014
1.277
25
#2
AW: store systems Connector

Der genannte Shop ist lediglich ein weiterer Fork von oscommerce.
Der hier enthaltene Connector basiert auf einer 9 Jahre alten Version welche ursprünglich mal für oscommerce entwickelt wurde.
Es ist durchaus möglich dass eine Anbindung noch funktioniert, jedoch wird der alte Connector in der Wawi zukünftig nicht mehr unterstützt und wurde durch die neue Connector-Schnittstelle ersetzt.
Wir müssen unter Berücksichtigung einer Wawi-Anbindung daher von diesem System abraten.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
1. Juli 2010
3.336
3
NRW GRENZE HOLLAND
#3
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen