Neu Steuerklassen

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Ich habe aus unerklärlichen Gründen plötzlich in der Steuerverwaltung bei globalen Einstellungen die amerikanischen Jungferninseln mit drin. Dadurch kann ich keine Bestellungen abholen. Ich kann dies einfach nicht löschen. Ich habe auch kein Update durchgeführt. In der Steuerverwaltung kann ich dies gar nicht löschen. Unter Firma Steuer Identnummer kann ich es löschen, es legt sich aber wieder automatisch an. Auch kann ich den Haken ist Versandland nicht deaktivieren, aktiviert auch automatisch. Bräuchte dringend Hilfe.

Wawi ist 15463
 

Anhänge

  • Steuereinstellung.PNG
    Steuereinstellung.PNG
    36,4 KB · Aufrufe: 14
  • Fehler.PNG
    Fehler.PNG
    57,3 KB · Aufrufe: 14

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
688
187
Und wenn du einfach den Steuereinstellungen'sFehler korrigierst und dieses Land unter Zone-Nicht-EU mit hinzufügst? Dann sollte die Warnung mit der Steuer weg sein, ggf. löst es dann auch das Abrufproblem. Ansosnten Support. Speziell der SQL FEhler wäre etwas, was JTL korrigieren müsste.
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Konnte den Fehler selbst lokalisieren. Ich hatte wohl irgendwie versehentlich in den Firmendaten von Deutschland auf die amerikanischen Jungferninseln umgestellt. Nachdem ich dies geändert hatte, konnte ich auch unter Firmeneinstellung Steuer Identnummer diese wieder löschen. Was ich allerdings nicht löschen kann, ist in der Steuerverwaltung die amerikanischen Jungferninseln. Wobei ich meine Firma aber löschen kann. Ist schon seltsam. Der Abgleich klappt aber wieder und Bestellungen können bearbeitet werden.