Gelöst Steuer Nr.

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Fusspilz

Aktives Mitglied
7. März 2009
44
0
Unter Firmen Einstellungen ist meine St.Nr. angegeben die auch mit der Rechnung immer ausgedruckt worden ist, seit dem ich aber die Openbeta benutze steht unten rechts nur Ust-ID.
 

Fusspilz

Aktives Mitglied
7. März 2009
44
0
AW: Steuer Nr.

So ich habs hingekriegt, ich weiß nur nicht wo ich den Bearbeiter Namen ändern kann. :rolleyes:
 

Fusspilz

Aktives Mitglied
7. März 2009
44
0
AW: Steuer Nr.

Ich meine Den Bearbeiter der auf der Rechnung steht, da nur der Vorname gedruckt wird und ich es dann noch ergänzen will.

Und wo wird der Benutzer abgeleitet?