scoutladen
Sehr aktives Mitglied
Sehe ich mir ein Kundenkonto im Shop 3.16 (Patch 3) an, nachdem ein Auftrag mittels Logic versendet wurde, dann stellt sich mit folgendes Bild dar:
Status -> in Bearbeitung
Zahlung: Rechnung -> noch kein Zahlungseingang
Versandart: Paket -> noch nicht versendet
weiter unten steht dann jedoch der Hinweis zum Lieferschein, versendet am... und auch der Link zur Sendungsverfolgung ist korrekt
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Mach ich hier bei der Vorgehensweise etwas falsch?
Wir prüfen, ob die Ware vorrätig ist, erzeugen den Lieferschein und die Rechnung und anschließend mittels Logic das Versandetikett für DPD. Tracking-Code wird korrekt übernommen.
Status -> in Bearbeitung
Zahlung: Rechnung -> noch kein Zahlungseingang
Versandart: Paket -> noch nicht versendet
weiter unten steht dann jedoch der Hinweis zum Lieferschein, versendet am... und auch der Link zur Sendungsverfolgung ist korrekt
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Mach ich hier bei der Vorgehensweise etwas falsch?
Wir prüfen, ob die Ware vorrätig ist, erzeugen den Lieferschein und die Rechnung und anschließend mittels Logic das Versandetikett für DPD. Tracking-Code wird korrekt übernommen.