Status des hochzuladenden Produktes ändert sich nicht -warum?

Dipworld

Aktives Mitglied
14. Mai 2011
43
0
Hallo,

ich stelle jetzt für einige hier im Forum vielleicht eine dumme Frage, habe aber bisher weder in der Doku noch im Forum eine passende Antwort gefunden. Deshalb möchte ich alle bitten die Helfen können, bitte Antwortet und alle anderen, lasst es lieber.
Also wir haben bisher die JTL WAWI für unseren Shop und Ebay benutzt. Nun sollte auch Amazon folgen. Also haben wir entsprechend der Anleitung ein ein Konto eröffnet, es freigeschalten in WAWI eingetragen, getestet - alles in Ordnung. Habe dann ein Angebot Testweise eingestellt mit EAN und den Abgleich gestartet. Seit dem (das war heute um 09.11 Uhr) steht der Status auf "in Bearbeitung" und im Seller Central steht der Status auf "offen". Wenn ich bei Amazon suche, finde ich auch das Produkt. Nun meine Frage, sollte in der Wawi dann nicht das Angebot von vorbereitete Angebot zu Angebotsverwaltung wechseln und der Status in sowas wie "Übertragen" oder "OK" oder bei Amazon "gestartet"? Was machen wir falsch? Wie lange dauert es bis der Artikel "aktiv" wird?
Ach ja, die Freischaltung der Rechnungsadresse im Textformat wurde uns bestätigt und als WAWI Version verwenden wir die 9.9.748

Ich hoffe es kann jemand helfen. Vielen Dank für eure Mühe.

Mfg Marco
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.796
9
Greifswald
AW: Status des hochzuladenden Produktes ändert sich nicht -warum?

Es gibt in der aktuellen Version ein Problem mit dem Listing der Artikel bei Amazon.

Der Fehler ist bekannt und in der nächsten Version behoben.

Solnage bitte die fehlenden Daten direkt im SC ergänzen.
 

Dipworld

Aktives Mitglied
14. Mai 2011
43
0
AW: Status des hochzuladenden Produktes ändert sich nicht -warum?

Hallo Lars,

danke für deine Antwort, aber welche fehlenden Daten soll ich ergänzen? Ich bekomme ja keine Fehlermeldung das etwas fehlt?

Kannst du etwas genauer werden?

MfG Marco
 

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1
AW: Status des hochzuladenden Produktes ändert sich nicht -warum?

Der Fehler mit dem Preis war, dass es vorkam, dass Preise 4 Nachkommastellen hatten. Das wird jetzt Serverseitig ( EA) abgefangen. Daher sollte dieser Fehler nicht mehr vorkommen
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SCX Marktplatz Aufträge hängen im Status Pending JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu How to properly update order status through JTL Shop plugin? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Lister 2.0 Upload Status Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
1.11.5 Weiterhin Absturz bei Aufruf des Zahlungsmoduls JTL-Wawi 1.11 6
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Netto EK des letzten Monats berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eingangsbestätigung des Shops erneut versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Labeldrucker Toshiba B-EV4 druckt nur 2/3 des Versandlabels User helfen Usern 1
Vote für debugging des Mobile Server Fehlers JTL-Wawi 1.11 1
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Erwartbares Chaos beim Einführung "Prüfung des Empfängernamens" ? Smalltalk 2
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
So aktivieren Sie FEFO (Zuweisung des zuerst ablaufenden Bestands) für Arbeitsaufträge. JTL-Wawi 1.10 0

Ähnliche Themen