Hmh, guten morgen erstmal, ich weiß nicht wie es formulieren soll...
Also, ich habe eine Excel Datei mit mittlerweile 33 000 Artikel von meinem Lieferanten, all diese Artikel sollen in den neuen Shop aufgenommen werden, was ja kein Problem darstellt, jedoch möchte ich gerne die täglich wechselnden Schnäppchenaktionen an den Kunden weitergeben, ebenso sollte das deaktivieren der nicht vorhandenen Artikeln, also die welche aus dem Sortiment fliegen, gesetzt werden.
In der Excel habe ich folgende Kürzel in der Spalte "Staus" stehen:
N = Neuheit
X = Auslaufartikel
R = Raus aus Katalog
P = Schnäppchen
L = Sonderbestellung Lager
S = Sonderbestellung Strecke
U = Restbestand
Mein Plan, mein Wunsch sieht demnach so aus:
Ich benutze die aktuelle Version der JTL WaWi mit einem Shop von Shopware Version 5.2.9.
Für Vorschläge, Hilfe in jeglicher Form, Beispielen etc. bin ich sehr dankbar!
Tommy
Also, ich habe eine Excel Datei mit mittlerweile 33 000 Artikel von meinem Lieferanten, all diese Artikel sollen in den neuen Shop aufgenommen werden, was ja kein Problem darstellt, jedoch möchte ich gerne die täglich wechselnden Schnäppchenaktionen an den Kunden weitergeben, ebenso sollte das deaktivieren der nicht vorhandenen Artikeln, also die welche aus dem Sortiment fliegen, gesetzt werden.
In der Excel habe ich folgende Kürzel in der Spalte "Staus" stehen:
N = Neuheit
X = Auslaufartikel
R = Raus aus Katalog
P = Schnäppchen
L = Sonderbestellung Lager
S = Sonderbestellung Strecke
U = Restbestand
Mein Plan, mein Wunsch sieht demnach so aus:
- Wenn N = Artikel als Neu zu kennzeichnen
- Wenn X = Artikel deaktivieren
- Wenn R = Artikel löschen
- Wenn P = Preis reduzieren um z.B. 10 %
- Wenn L = Lieferzeit auf 5-8 Tage setzen
- Wenn S = Lieferzeit auf ca. 14 Tage setzen und event. Hinweis: Nur telefonisch bestellen bzw. Auf Anfrage
- Wenn U = Artikel löschen
Ich benutze die aktuelle Version der JTL WaWi mit einem Shop von Shopware Version 5.2.9.
Für Vorschläge, Hilfe in jeglicher Form, Beispielen etc. bin ich sehr dankbar!
Tommy