Neu Statt Kategorien Merkmale nutzen?

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
300
35
Zehdenick
Firma
Born-Store
Guten Morgen,
ich trage mich gerade mit einer Idee meinen Online Store umzubauen. Ich verkaufe vorkonfektionierte Geschenkboxen und Einzelartikel. Die Geschenkboxen sind im Moment in Kategorien sortiert, wobei ich manche Box in mehrere Kategorien packe. Da ich keine 40k Artikel habe sondern eher 260 überlege ich, die Geschenkboxen alle in eine Kategorie zu stecken und die Boxen mit Merkmalen wie "Zum Hochzeitstag, Für Frauen, Zum Muttertag etc." filterbar zu machen. Die Merkmale können ja SEO Technisch verarbeitet werden. Ist das eine gute Idee? Übersehe ich Dinge, die mir dann im Nachhinein Probleme machen?

Schönen Tag für Euch
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Grundeinstellung WaWi Gramm statt Kilogramm JTL-Wawi 1.8 3
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Variations bild statt Artikelbild? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Artikelbegrenzung Kategorien JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Gruppierung im Megamenü unabhängig von Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kategorien werden nicht abgeholt Shopware-Connector 0
Neu Unterkategorien oder zumindest Artikel in Kategorien kopieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Neu eBay Merkmale vereinfacht festlegen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Exportformat Google Shopping Merkmale Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu List&Label Merkmale auf Etiketten (SQL) Gelöste Themen in diesem Bereich 3

Ähnliche Themen