Neu Statt Kategorien Merkmale nutzen?

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
259
27
Zehdenick
Firma
Born-Store
Guten Morgen,
ich trage mich gerade mit einer Idee meinen Online Store umzubauen. Ich verkaufe vorkonfektionierte Geschenkboxen und Einzelartikel. Die Geschenkboxen sind im Moment in Kategorien sortiert, wobei ich manche Box in mehrere Kategorien packe. Da ich keine 40k Artikel habe sondern eher 260 überlege ich, die Geschenkboxen alle in eine Kategorie zu stecken und die Boxen mit Merkmalen wie "Zum Hochzeitstag, Für Frauen, Zum Muttertag etc." filterbar zu machen. Die Merkmale können ja SEO Technisch verarbeitet werden. Ist das eine gute Idee? Übersehe ich Dinge, die mir dann im Nachhinein Probleme machen?

Schönen Tag für Euch

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelname mit 3 Zeilen statt nur 2 anzeigen lassen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Druckvorlage Lieferantenbestellung: Lieferantennummer statt Interne Lieferantennummer Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Klick auf Oberkategorie soll Artikel statt Unterkategorien zeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Option Ust nach Rechnungsadresse statt Lieferadresse / Dropshipping Lieferung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu Bilder per Ameisenimport ersetzen statt vorhandene aktualisieren - vorhandene bleiben bestehen... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise Kategorien- / Shop Zuordnungen Update hat alle Shop Artikel deaktiviert - Tipps / Hilfe? User helfen Usern 1
Neu Weiterleitungen von Kategorien auf Eigene Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel und Kategorien anlegen, Dropshipping Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sichtbarkeit in Kategorien SW6 Shopware-Connector 0
Neu Produkte fliegen nach Verkauf aus Kategorien! WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel mit mehreren zugeordneten Kategorien User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neu Megamenü (category_array) und 7000 Kategorien :-( JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Versehentlich Kategorien und Artikel gelöscht JTL-Wawi 1.6 3
Neu Was ist schneller? Optimierung über Kategorien oder Merkmal? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Geht nicht: Trailing Slash bei Kategorien im JTL Shop 5 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Neue Kategorien werden nicht mehr übertragen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Rechteverwaltung - Nur bestimmte Kategorien freigeben (sichtbar) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Merkmale: Grundfarbe blau, erweiterte Farbe azurblau, atollblau, royalblau usw. JTL-Wawi 1.7 2
Neu Nova Template Merkmale auf mobilen Seiten Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Übersetzungen der Merkmale werden nicht übernommen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Multishop - Merkmale doppelt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Merkmale anordnen JTL-Wawi 1.7 1
Die Variante konnte angelegt werden - variantenbildende Merkmale unterscheiden sich nicht Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu SQL Anfrage für Bilder von Merkmale JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Merkmale in JTL und Eigenschaften in Shopware 6 JTL-Wawi 1.7 0