Neu Statt Kategorien Merkmale nutzen?

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
363
45
Zehdenick
Firma
Born-Store
Guten Morgen,
ich trage mich gerade mit einer Idee meinen Online Store umzubauen. Ich verkaufe vorkonfektionierte Geschenkboxen und Einzelartikel. Die Geschenkboxen sind im Moment in Kategorien sortiert, wobei ich manche Box in mehrere Kategorien packe. Da ich keine 40k Artikel habe sondern eher 260 überlege ich, die Geschenkboxen alle in eine Kategorie zu stecken und die Boxen mit Merkmalen wie "Zum Hochzeitstag, Für Frauen, Zum Muttertag etc." filterbar zu machen. Die Merkmale können ja SEO Technisch verarbeitet werden. Ist das eine gute Idee? Übersehe ich Dinge, die mir dann im Nachhinein Probleme machen?

Schönen Tag für Euch

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Statt Preis nur Preis auf Anfrage bei B2B Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Warensendung, seit dem 1. Juli 2024, statt bisher 1 kg sind nun bis zu 2 kg erlaubt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikeletikett - Hersteller-Logo statt Herstellername User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Individuelle Preise bei Varianten statt Aufpreise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Artikel Export als csv statt als xml Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kategoriebaum letzten 2 gewählten Kategorien angezeigt lassen / andere ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorien im Shop aber nicht in der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Spaltenmanager Kategorien werden nicht abgespeichert JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Fehler bei Abgleich von Kategorien zu Shopify Shopify-Connector 0
Warum haben einige Kaufland Kategorien keine mappbaren Attribute, Nachbarn schon? kaufland.de - Anbindung (SCX) 8
Neu Kategorien Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Kategorien Abgleich mit dem JTL Shop JTL-Wawi 1.9 4
Neu Einstellung 122 "Artikel / Kategorien erst nach Anmeldung sichtbar" JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Shop 5 nach Installation nur weiße Seiten bei Kategorien. Andere Seiten werden angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu suche Plugin Kategorien/Artikel ausblenden pro User Plugins für JTL-Shop 1
Neu Export von Kategorien - Sichtbarkeit andere wie in der WAWI JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Box Filter (Merkmale) nicht Verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Merkmale allg. Verhalten Shopware-Connector 0
Neu Einzelne Merkmale ausblenden auf Merkmalseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Merkmale & Cross Selling Artikel auf Kindartikel übertragen - Mit manuellen Workflow Ereignis auslösen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Variantenbildende Merkmale werden nicht sauber übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 11
Neu Merkmale bei Varianten korrekt übertragen Shopware-Connector 1
Neu Merkmale Filter JTL Shop 5 benutzerdefiniert anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Merkmale für "Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (EU)" Otto.de - Anbindung (SCX) 4