Gelöst Statistiken Packer

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.008
307
Hallo,

1. wie kann ich zu einem eine Statisik erstellen wer wie viele Pakete gepackt hat ( WMS)

2. wie kann ich schnell sehen, wer welches Paket gepckt und kommusioniert hat sehen, dieses ist wichtig z.B. um zu sehen wenn ein Kunde einen falschen Artikel verpackt hat, vergessen hat oder so

finde leider dazu nichts
 

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.378
75
Schleswig-Holstein
Zu 1. Wawi > Dashboard > "+" > WMS > "TopPacker" .... kann auch ggf unter Lager sein.

Im WMS siehst Du das nicht ...

Zu 2. Fehlt uns auch als schnelle einfache Info.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.008
307
Ich muss sagen, dass ist sehr schlecht.

Es muss doch möglich sein ordenliche Statistiken zu bekommen (nicht über Dasboard) wer wieviel verpackt hat.
Auch muss man doch schnell ersehen können wer was verrpackt hat.

Hier sollte nicht nur NEIN hier muss dringend nachgebessert werden.
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.008
307
Es geht uns nicht darum dieses im Dashboard zu sehen, sondern um dieses auszuwerten, wer wie viel verpackt hat usw.

Und darum zu sehen wenn ein Fehler gemacht wurde Falscher Artikel oder anderes wer diesen gepickt und wer gepackt hat.

Dieses sind meiner Meinung nach nicht gerade unwichtige Dinge. Damit man einfach sehen kann wo es oder bei wehn es Hakt.
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.008
307
Habe leider noch keine Informationen erhalten :(

Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, schnell zu sehen wer was gepickt und verpackt hat.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
Das Dashboard ist richtig. Das Widget lautet "Verpackte Pakete pro Mitarbeiter". Da siehst du genau die Auswertung die du in Punkt 1 haben willst. Welcher Mitarbeiter, wieviele Pakete gepackt hat. Das Dashboard-Widget kann du über Benutzerrechte aktivieren und deaktivieren. Wenn dir das nicht gefällt, bitte konstruktive sachliche Vorschläge, wie du dir das Feature vorstellst? Beziehungsweise wie sah es bei Plenty aus?

In JTL-Wawi > Versand > Lieferscheine siehst du zudem wer das Paket gepackt hat. Der Packer ist auch der "Lieferscheinersteller".

Zudem gefällt mir dein Ton ganz und gar nicht! Ein bisschen nett, ein bisschen höflich und wir finden sicher für alles eine angemessen Lösung, mal sofort, mal später. JTL ist nicht perfekt, aber wir sind an einer guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden interessiert.
Kunden die sich benehmen wie ein Elefant im Porzellanladen, können gerne versuchen verschlossene Türen einzutreten, besonders weit werdet ihr auf diesem Wege bei uns aber nicht kommen.

Das ist nicht der erste Beitrag, wo mir die Stimmungmache aufgefallen ist. Passt euch doch bitte ein wenig der allgemeinen Stimmung und Freundlichkeit hier im Forum an! Vielen Dank.
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.008
307
Zudem gefällt mir dein Ton ganz und gar nicht! Ein bisschen nett, ein bisschen höflich und wir finden sicher für alles eine angemessen Lösung, mal sofort, mal später. JTL ist nicht perfekt, aber wir sind an einer guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden interessiert.
Kunden die sich benehmen wie ein Elefant im Porzellanladen, können gerne versuchen verschlossene Türen einzutreten, besonders weit werdet ihr auf diesem Wege bei uns aber nicht kommen.

Das ist nicht der erste Beitrag, wo mir die Stimmungmache aufgefallen ist. Passt euch doch bitte ein wenig der allgemeinen Stimmung und Freundlichkeit hier im Forum an! Vielen Dank.

Sorry mit dem Ton, dieses ist eigentlich nicht meine Art, hier kommt wohl der Stress über den wir zur Zeit in der Firma wegen der Umstellung haben.
Falls ich jemanden in irgendeiner Art und Weise unangenehm auf die Füße getreten bin möchte ich mich dafür entschuldigen, dieses ist und war nicht meine Absicht.
 

Ähnliche Themen