Statistik

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
1) Warum taucht bei uns immer wieder mal der Wert "rownum" im Vollbild der Statistik also der Grafik auf?
Was ist das? (Kann es sein das damit die Anzahl der Reihen gemeint ist) :D Lustig

2) Weiter ist es manchmal so das ich zwar einzelne Werte im Diagramm ausschalten kann per klick aber dann nicht wieder einschalten kann?
Bei mir ist es der Wert "Webshop" bei:

Auswertungstyp: Anzahl Bestellungen
Auswertung nach: Jahr
Auffächerung nach: Plattform
Gewählter Zeitraum: Gesamt

und 4 Plattformen

Raben

Gut bekanntes Mitglied
8. Februar 2012
130
0
AW: Statistik

Bei mit taucht Rownum bei Vollbildmodus auch auf.
Das ist ein Durchschnittswert, aber ich weiß ich mit dem anfangen soll.
Und zwar es gibt z.b. 10 Säulen und diese werden durchnummeriert, angefangen bei 0 letze Säule dann 9. Die Summe aus 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9 ist = 45 | 45/10 (Säule) = 4,5
Beim Export in eine CSV-Datei sind die einzelnen Wert gut zu sehen. Hier machen die Werte mehr Sinn denn man sieht falls man umsortiert zu welcher Spalte der Wert (also RowNumber = Reihen-/Zeilennummer) gehört hat.

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven
AW: Statistik

Hallo,

danke für den Hinweis. Rownum ist die interne Zeilennummerierung. Die ist erst nach der Fertigstellung der Statistiken in die internen Daten geflossen und hat nichts in der Anzeige verloren. In kommenden Versionen wird dieser Balken verschwinden.

Den Punkt mit dem Ausblenden konnte ich nachvollziehen. Das hängt scheinbar mit dem Wechsel in den Vollbildmodus zusammen. Werde das prüfen.

Gruß

Manuel