Neu Statistik-Widget im Dashboard, möchte nicht das Diagramm sondern die Auswertung anzeigen

fibergirl

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
829
253
Hallo,

ich habe gerade entdeckt, dass man seine Statistikvorlagen mittels des Statistik-Widgets auch im Dashboard nutzen kann.
Klasse!

Nur leider wird dann dort das Diagramm angezeigt. Ich möchte aber die tabellarische Auswertung in Zahlen sehen.
Kann man das wirklich nicht einstellen?
Dann wäre ich für eine Erweiterung des Widgets.
Oder gibt es doch einen Trick?

Dank & Gruß,
fibergirl
 

Weedmaster-Flash

Gut bekanntes Mitglied
5. September 2007
202
6
Schleswig-Holstein
Hallo,

ich habe gerade entdeckt, dass man seine Statistikvorlagen mittels des Statistik-Widgets auch im Dashboard nutzen kann.
Klasse!

Nur leider wird dann dort das Diagramm angezeigt. Ich möchte aber die tabellarische Auswertung in Zahlen sehen.
Kann man das wirklich nicht einstellen?
Dann wäre ich für eine Erweiterung des Widgets.
Oder gibt es doch einen Trick?

Dank & Gruß,
fibergirl
Hi,

hast du hierzu jemals die Lösung gefunden?
Wenn ja wie sieht die aus? Stehe gerade vor der selben Frage.
 

fibergirl

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
829
253
Nein, leider hatte ich dafür keine Lösung gefunden. Aber vielleicht geht es mittlerweile irgendwie, es gab ja einige Updates seitdem.
 

Weedmaster-Flash

Gut bekanntes Mitglied
5. September 2007
202
6
Schleswig-Holstein
Nein, leider hatte ich dafür keine Lösung gefunden. Aber vielleicht geht es mittlerweile irgendwie, es gab ja einige Updates seD
Nein, leider hatte ich dafür keine Lösung gefunden. Aber vielleicht geht es mittlerweile irgendwie, es gab ja einige Updates seitdem.
Danke für die Antwort. Vielleicht werde ich doch noch fündig.
 

SB-Admin

Aktives Mitglied
9. September 2020
70
12
Hallo,

das würde mich auch interessieren. Genauso wie man den Tausenderpunkt in die Statistiken bekommt. Die Zahlen sind sonst schwierig zu erkennen.
 

Ähnliche Themen