Gelöst Statistik (Verkäufe) eines einzelnen Artikels

karl_der_grosse

Gut bekanntes Mitglied
7. März 2014
209
6
Hallo,
ich meine mich erinnern zu können, dass es "früher" einfacher war, sich den Verkauf eines einzelnen Artikels anschauen zu können. In der Artikelverwaltung gab es einen Button Statistik und alle Verkäufe wurden angezeigt.

Seit 1.xxxx gibts das nicht mehr oder ist das irgendwo versteckt?

Mich nervt diese umständliche Auswertung über Statistik -> Auswertungstyp -> Vorlage -> nur bestimmte Artikel -> Auswählen - > Übernehmen -> Auswertung starten usw. usw.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Statistik nicht gleiches Ergebnis wie Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Statistik - Berücksichtigung Rechnungskorrekturen JTL-Wawi 1.9 0
VCS Lite Rechnungen in Statistik mit auswerten JTL-Wawi 1.10 2
Neu Wawi Statistik Rechnungsposition -> Betrag: Externe Belege sollen berücksichtigt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Bestellverhalten stündlich durch JTL Wawi Statistik abbilden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Verkäufe von Stücklistenartikel über FBA werden im Lager nicht abgezogen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion POS-Verkäufe in JTL-Wawi löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Ankündigung: Entwicklung eines modified-Connectors für JTL-WaWi Modified eCommerce-Connector 0
Neu JTL Shop 5 Probleme mit Anlegen eines Kundenaccounts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Umsetzung eines doppelten Dropship-Prozesses in JTL-Wawi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Hinzufügen eines Textes bei Lieferantenbestellung bei einem Hersteller User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Variable für die Anzahl eines Produkts auf der Pickliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Retoure eines Umtausches Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Deaktiviertung eines Var-Kindes löscht den ganzen Artikel im Shop PrestaShop-Connector 0
Fehlermeldung nach Auswahl eines Filters in der Kategorie- / Artikel-ansicht JTL-Wawi 1.10 0
Keine Zahlungsart nach erstellung eines Auftrages JTL-Wawi 1.10 1
Immer Reiter "Texte" bei Öffnen eines Auftrags aktiv, nicht "Details" JTL-Wawi 1.9 1
In Diskussion Wie lässt sich die Ausführung eines Workflows stoppen, sobald ein Produkt in einer gewissen Kategorie ist? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1